Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Verfolgungsjagd!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Spielen, Fangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:32
Hallo liebe Mitspieler!


Ihr befindet euch jetzt am Anfang einer Reise durchs unendliche Nichts. Und der Start ist genau jetzt und genau hier.

Schreib hier und jetzt einen Gruss an all deine Verfolger, und klick dann auf das Profil der Person die vor dir hier gegrüsst hat.

Einmal auf ihrem Profil angekommen hinterlässt du auch ihr einen Gruss ... und achtung ... es geht noch weiter ....

... Und klickst dann wiederum auf das Profil der Person die auch dort vor dir gegrüsst hat.

Nun hinterlässt du auch dort einen Gruss. Und jetzt klickst du wieder auf das Profil der Person, die auch dort, vor dir gegrüsst hat.


Das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn du dich selbst grüssen lässt.

Du wirst schon sehen, manchmal triffst du dabei auf altbekannte Gesichter, manchmal auf neue und unbekannte, und manchmal sogar auf dein eigenes. In letzterem Fall kehrst du einfach zu diesem Thread zurück und versuchst dein Glück erneut.

Du triffst so auf neue und bekannte Gesichter und kriegst für jeden deiner Grüsse und Besuche einen zurück.

Und nun viel Spass und gutes gelingen.




@meteora
@SmokeyEyes
@indexx
@bo
@clearsky
@kriquaon
@BlackPearl
@cavalera
@astromyst
@Negra

Anzeige
melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:36
Hola @all


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:39
ging ja schneller als gedacht, nach 2 Leuten war Ende :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:40
warts ab, ich bin dir auf den fersen ... @indexx


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:41
Sowas ähnliches gibts ja schon

Gästebuchfangis!!!

Und das sogar noch von dir :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:43
hat sich auch schon erledigt, aber das wird schon noch ...


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:43
ach ich kapiers nicht -.- ist mir zu hoch, ich komm da nicht hinterher -.-


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:44
du hast mich durchschaut, @Soley
ich dachte ich versuchs mal wieder mit gescheiterer Beschreibung LOL


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:44
@du_selbst

loool :D


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:46
@SmokeyEyes
Ich auch nicht.
Nix verstehen.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:50
Also noch einfacher kann ichs nicht beschreiben, ist eben ne Verfolgungsjagd, aber ich versuchs dann in einem Monat nochmal mit neuem Namen xD


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 19:56
@SmokeyEyes
@meteora

was kann denn daran so schwer sein? ich dachte ich hätts jetzt endlich hingekriegt, heul, schluchz, wein, auf Boden stampf.


Egal irgendwann werd ich n ausführlichen Bericht darüber schreiben. Ne Diplomarbeit.


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:06
Ich kapier das auch nicht so recht


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:17
menno, einfach immer dem User vor dir über dir oder unter dir nachjagen .... das ist sowas wie ne Endlosschlaufe wenns denn überhaupt jemand jemals kapiert. Aber die, die's schnallen, scheinen wohl kein Bock zu haben.


Also nochmal für Anfänger:

1. Hier einen Gruss hinterlassen.

2. Dann dem User über dir auch einen Gruss hinterlassen.

3. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

4. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

5. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

6. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

7. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

8. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

9. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

10. Dann dem User der dort vor dir gegrüsst hat aufs Profil schleichen und auch ihm einen Gruss hinterlassen.

Solange bis du auf dich selbst triffst, dann wieder von vorne beginnen. löl

Gruss


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:18
1. Klicke auf das Profil vom user über dir
2. Hinterlass nen gruß im GB
3. klicke dann auf das Profil von dem User unter deinem Gruß
4. Hinterlasse auch da wieder nan gruß..
usw

bis du schließlich selbst wieder bei dir bist .


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:22
@zeitlos
Vielen Dank Darn, dafür kriegst ne Medaille xD


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:23
@du_selbst
;D wenn mans schonmal gespielt hat isses leicht :D

ok es fehlt noch:

0. Schreiben nen gruß hierhin ^^


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:29
Du hast das schon mal gespielt .... was denn, wo denn, wann denn?

@zeitlos


Und 0. schreib nen gruss hierhin, gibt glatt noch ne extra medaille xD


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:31
@du_selbst

XD , ich habs tatsächlich schonmal hier gespielt ^^ etwas abgeändert aber doch so ziemlich das gleiche Prinzip^^

wenn hier noch 1-2 mehr leute sind mach ich mal mit ^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:35
Und welche Verfolger sollen das sein, die ich grüßen soll? Das weiß ich doch jetzt noch nicht.


Anzeige

melden