Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Verfolgungsjagd!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Spielen, Fangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:37
@Bran.
Überraschung

@zeitlos
Du machst mich neugierig, was oder wie habt ihr denn gespielt?

Anzeige
melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:39
@du_selbst

LOOOOOL


Ich seh grad das Spiel hast du ja selbst hier gepostet XD ja das Gästebuchfängnis wars :D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:44
Na dann Grüße

@du_selbst
@ISF
@leichivanhel
@ZoraZora
@nataS
@Xenvarkas


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:45
Achsoo, hihi okay lol, ich wusste gar nicht mehr das da mal was ging in dem Thread. @zeitlos

Aufi gehts ... @Bran.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:46
Und wieder hier!

DcKRNU lol1


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:49
Grüße!!!

@Marina1984
@indexx
@f4tm4n
@Schnurrgerüst

Achso, :D, geht ja nicht!

Dann nehm ich eben dich nochmal @du_selbst! :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 20:57
Mir wird das Spiel nie zu blöd, aber zu 2t ists doch ein bischen lahm, @Bran.
Auf noch ne runde xD


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 21:04
Aber kannst Du nicht ein Spiel entwerfen ähnlich Scotland Yard, oder wie diese Brettspiele heißen?

Du z.B. bist der Bösewicht und gibst uns ein Rätsel in Form von einer Art Schnitzeljagd auf und schleichst dich von Profil zu Profil, hinterläßt natürlich eine Spur und in irgendeinem GB-Eintrag lässt Du ein weiteres Rätsel oder einen Teil davon.

Am besten machst noch ein, zwei weitere Profile auf, die Deinem ähneln, um es schwieriger zu machen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 21:06
Das erste Rätsel sollte in Gedichtform sein und einen Hinweis verstecken, welches das erste Profil ist, auf dem Du auftauchst!!!

Sag mir aber Bescheid, wenn Du so was startest!!!!

@du_selbst


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 21:13
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, vielleicht krieg ich ja nen grandiosen Einfall. @Bran.


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 22:16
Huch. Das ist ja wie ein Kettenbrief.

@ISF
@leichivanhel
@marci
@Samnang
@sweetmum07
@hassansfrau
@Kylmää
@Bran.
@Schnurrgerüst
@luvinia

Hallo ihr. :)


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 22:19
@Marina1984


Hi


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 23:12
@meteora

Grüße!!

Bei Tiefsee gehts nicht, also Marina.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

20.04.2011 um 23:27
@du_selbst

Dein Spiel geht so nicht!!! Man muß den 5. User (den eigenen Namen nicht mit gerechnet) vor sich nehmen, oder so, damit sich das Gästebuch weiter füllt bis man selbst da ist. Sonst hat man den "Flüchtling" schon nach zwei Profilen.


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

21.04.2011 um 10:50
@Marina1984
sei mir nicht böse .....aber das ist nichts für mich-da bekomme ich eine KRISE.....DRÜCK DICH ;D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Verfolgungsjagd!

25.11.2011 um 18:54
wer spielt mit?


melden

Allmystery Verfolgungsjagd!

26.11.2011 um 00:16
omg habt ihr alle langeweile? kopp --> tisch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 01.12.2022 von Walkingbird
Hatmaker am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.12.2022 »
Unterhaltung: Allmys abgefucktes Spielcasino
Unterhaltung, 11.288 Beiträge, am 27.10.2021 von Domino420
Pony2.4 am 14.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 447 448 449 450
11.288
am 27.10.2021 »