Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 13:37
bei manchen sind versionen auf YT wo der ton leicht verändert is, verm. automatische erkennung auf YT bzw. glaub auch mal gelesen zu haben, auch texterkennung.

ja gibt ja auch noch andere quellen wie oben erwähnt myvideo und google hilft mit titel+one-click-hoster auch gern weiter ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 13:57
Als Kreativer bin ich schon froh, dass es so etwas wie Copyright gibt. Ungern lasse ich mir mein geistiges Eigentum oder meine ureigensten Schöpfungen klauen.


Protect Copyright - Fight Piracy!


1x zitiertmelden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:03
@Doors

Im Radio kannstes doch auch hören und mitschneiden....


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:03
Und myvideo ist scheiße


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:05
hidemyass.com


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:05
@GilbMLRS

Im Radio kannst Du Dinge zum PRIVATEN Gebrauch mitschneiden.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:09
einfach proxys nehmen
kenne da einige die was taugen...


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:34
@Doors

Was is dann der Unterschied ob ich im Radio was zum PRIVATEN Gebrauch mitschneide oder bei Youtube etwas zum PRIVATEN Gebrauch mitschneide?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:37
@GilbMLRS

Wenn ich einen Videoclip, der nicht von mir ist, bei YT reinstelle, dann können ihn theoretisch 7 Milliarden Menschen kostenfrei ansehen.
Wenn ich der Urheber dieses Clips bin, kann ich das machen. Stammt er aber nicht von mir, dann ist es illegal.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als Kreativer bin ich schon froh, dass es so etwas wie Copyright gibt. Ungern lasse ich mir mein geistiges Eigentum oder meine ureigensten Schöpfungen klauen.
Du hast natürlich recht. Andererseits sind die Zeiten, wo man sich einfach mal eine CD kauft, ohne die vorher angehört zu haben, halt auch vorbei.

Ich habe schon oft auf Youtube neue Sachen entdeckt und mir dann später die CD oder DVD gekauft.

Emodul


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:39
piracy ftw!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:41
@emodul

Natürlich bietet die legale (wie illegale) Promo im Netz ungeahnte neue Möglichkeiten der Vermarktung. Früher gingen Bands auf Tour, um eine LP/CD zu pushen. Heute gehen sie ins Netz.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 14:59
Oh jah wie ich diesen Satz hasse !!!

Ich wohn doch nicht hinter dem Mond, herrgott !!!


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 16:50
youtube ist mit, da findet man gar nix mehr.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 16:55
Bei der "ist in deinem Land nicht verfügbar"-Sache geht es doch gar nicht ums Copyright sondern um geldgeile Säcke und Säckinnen, die etwas von Youtubes Kuchen abhaben wollen.

Ist besonders dann ärgerlich, wenn ich das neue Video meiner Lieblingsband nirgendwo sehen kann.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 20:20
Gibt es, IRGENDEINE Möglichkeit, als Österreicher zu erkennen, welche Videos meine Nachbarn sehen können, bevor ich diese poste?


Ich mein sorry, aber was sind das für scheiss Zustände bei euch, dass ich 4 Videos poste, und KEINES kann gesehen werden.


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 20:22
Scheint umgedreht genauso zu sein, dämliche Urheberrechte...


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 20:25
@Badbrain

Es gab noch kein einziges Video dass ich nicht sehen konnte, wenn ihr es gepostet habt.

Mag es auch geben, aber umgekehrt ist es ja mittlerweile die Regel


melden

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

23.04.2011 um 21:17
Es gibt doch auch Videoportale in anderen Ländern, die auch alles an Musikvideos haben


melden
mischschrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube, Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

25.04.2011 um 00:49
@deruserüberdir


Dann gib UNS DIE ADRESSEN!


Ich habe mir IMMEr mit YoutubeTo MP3 Youtubevideos runtergeladen, auf den USB geladen und im Auto gehört.

Ich verteil es ja nicht kostenlos! Ich will es nur für mich!

Die Musik, die ich hör is ja eh zu extrem für die Weischspülerfraktion.


Kotzt mich das an!!!

Noch vor nem halben Jahr war es kein Problem!


Da is nicht nur die Gema hinter.



Noch irgendwelche Tips?

Die YT-Videos haben sicher nicht die Quali wie auf CD, wieso???? "Dieses Video......verfügbar",


Anzeige

melden