Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Morgen danach

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:25
Am besten schon wenn man nach dem Saufen heim kommt ne Aspirin + Wasser rein und dann erstmal nen paar Stunden schlafen........dann nachm Aufwachen vorsorglich noch ne Aspirin und Du merkst gar nix von deinem Kater.

Anzeige
melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:34
vorm saufen übelst viel wasser trinken . hab bis jetz immer gemact und noch nie ein kater gehabt ;)


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 16:40
Arbeiten...


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:11
Ich habs nie geglaubt aber Wodka vertreibt bei mir den Kater auch Bier.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:12
Wodka am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *gg*
Na aber jetzt mal ernst, das kannst du am Morgen trinken??? @soulbreaker


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:14
Ich empfehle Konterbier. Bei mir hilft das immer.


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:17
@tine
Nunja wie soll ich es beschreiben, wenn ich in die Küche geh und merke das der Schädel brummt und alles zu laut und zu hell ist trink ich lieber nen Wodka damit es entweder vergeht oder damit ich wieder so hacke dicht bin das ichs nicht mehr mitbekomm. :D


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:18
@soulbreaker
hehehe, und was machst du wenn du arbeiten musst??? :)


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:32
@tine
nicht trinken :) und die andern mit dem Auto heimfahrn


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:33
@soulbreaker
sehr brav *zwinker*


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 17:34
@tine
Danke hatte ne gute erziehung :D


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 18:11
@soulbreaker
dem ist nichts hinzuzufügen

is doch eh viel lustiger die andren zu beobachten wie sie nur noch scheisse von sich geben^^


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 09:48
@hmmm..
Ja aber nur für eine gewisse Zeit, ich selbst bekomm dann auch schonmal lust genau so blöd zu sein wie meine besoffenen Kumpels :D


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 10:02
Überdosis salz ins Glas Wasser und die Kloschüssel anbrüllenB-). Dann weiter schlafen...


1x zitiertmelden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 10:05
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:Was macht ihr gegen einen ''Kater'' ?
Ihn kastrieren^^

Ne im Ernst: Flüssigkeit, Vitamine, Magnesium und Salz, dann sollte das ganze bald überstanden sein


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 12:46
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Überdosis salz ins Glas Wasser
Nur nicht übertreiben...mehr als 7g sollten es nicht sein ^^


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 12:51
Wissenschaftlich gesagt,eine über sättigte lösung. Is das so besser?


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 14:16
hilft kotzen gegen nen kater?
hab ich jetz ehrlich gesagt noch nich ausprobiert und musses auch nich wirklich;)


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

02.05.2011 um 14:19
@hmmm..
stell ich mir auch nicht so super vor, vorallem wegen den Kopfschmerzen...


melden

Der Morgen danach

02.05.2011 um 14:20
hmm...betrunken nach Hause kommen, gut essen und viel Wasser trinken, eine Tüte rauchen und 5 Stunden später bin ich wieder fit


Anzeige

melden