Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 17:21
@atomflunder

werbung bitte erst ab dem 10ten
dein teilnehmer hat links hinten wie du siehst, mehr als drei info links bekommt ein teilnehmer nicht und ich will mir nicht unbedingt die arbeit machen und im nachhinein noch solche post einsammeln wie deinen eben

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 17:32
links hinten liest sich komisch
also info-links
in der tabelle
hinten
mein ich


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 18:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dogs dog hat für mich jetzt schon gewonnen
Er ist ja auch n super Hund :D ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 19:06
@popcorncandy
Wir haben immer davon geträumt uns welche anzuschaffen, und nach dem tod unsrer vorhergehenden Katze wars dann soweit. Nun haben wir ein Halbgeschwistern-Pärchen zuhause ^^

Bist du leicht allergisch oder so? :(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 20:30
Hey @Fortress :( ja ich bin leider etwas allergisch und wenn ich mir trotzdem eine anschaffen würde, dann könnte es richtig schlimm werden :nerv: Dabei hätte ich so furchtbar gern ne Katze.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 21:24
@popcorncandy
Ohje :( ... aber werden nicht manche Allergien mit der Zeit wieder besser/gehen weg?

Zumal ich festellen muss das unsre beiden ziemlich arg haaren und die Haare haben wir schon überall und kriegen sie nicht mehr gescheit weg.. also Allergiker können wir kaum zu uns ins Haus holen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 21:58
@atomflunder

kannst du nicht lesen?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

08.05.2011 um 22:04
@Soley
ja, sorry. der thread hier dient nicht der werbung daher werde ich meine "VOTE FOR FILOU" beiträge sein lassen ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 18:33
Wer macht noch alles mit ???


Hier !!! Ich !!! :D

Sj4LkU Minka







(Anubis bleibt trotzdem in Voting ;) )


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 18:45
Süüüß :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 18:45
@Fortress
naja, ich würde gern trotzdem ein haben, aber das Risiko, daß die Allergie doch schlimmer wird und ich das geliebte Kätzchen weggeben müßte, möchte ich nicht eingehen. Das wäre gemein. :(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 18:53
morgen letzter annahmetag!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 19:57
@popcorncandy
Ja, ist denke ich fast das beste für beide, so schade es auch ist :/


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:23
hab auch noch n haustier zum anmelden :D

- Was seh ich da?

unser kater tony, der sich am ersten abend seiner ankunft bei uns gleich den besten platz zum schlafen ausgesucht hat =) tony ist ein grautiger (aus kroatien) mit kurzen haaren und einem weissen,flauschigen bauch :D

- Wie heißt das Tier?

Tony, ich nenne ihn aber oft einfach nur "busi" oder "schnufi", darauf reagiert er mehr

- Wie alt ist das Tier?

in einem monat wird er ein jahr alt

- Was macht dieses Tier so besonders?

unser tony wartet immer brav vor der tür, wenn jemand heim kommt, und wenn er mal nicht da sitzt, kommt er sich sofort entschuldigen und einschmeicheln, weil ers verpasst hat :D er ist auch ein super (manchmal nerviger) wecker und ein kuschelkater bei bedarf. vorwiegend hat er das rauhe temperament einer wildkatze und lässt sich auch nicht so schnell unterkriegen obwohl er andauernd gegen meinen freund im rangordnungs-kampf verliert. ausserdem ist er kürzlich durch seine ungeschicktheit aus dem fünften stock auf beton gefallen und hat nicht nur überlebt, sondern auch keine schramme geschweige denn knochenbrüche abbekommen (wir dafür nen riesen schock und ne riesen tierarzt rechnung..)
tony braucht extrem viel zuneigung und beschäftigung, sonst fängt er an rumzunerven und zu meckern. kann manchmal anstrengend sein, aber er hat aus uns eine kleine familie gemacht <3

http://img.ihack.se/?pm=1313049688418


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:25
wie knuffig is das denn :D @ZoraZora


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:32
hab hier noch n paar bilder, wo er n bisschen grösser ist. aber er ist einfach ein top fotomodel! :D

http://img.ihack.se/?pm=1213049697506

http://img.ihack.se/?pm=613049697517

http://img.ihack.se/?pm=5130496975212


2x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:33
Echt drollig :D :lv: Katzen ^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:34
@ZoraZora
schöne katze zorazora gehört die dir? :D ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:42
@pixelot
lies die beschreibung zum bild witzbold


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

09.05.2011 um 21:52
Das Beste wie immer zum Schluss. :D

Usb-Stick 059.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


Das ist mein Hund Demon. Demon ist ein Husky-Labrador Mischling und 2 Jahre alt.
Er ist tollpatschig ohne Ende und seine Lieblingsbeschäftigung ist, wie könnte es anders sein, fressen. Wer glaubt, dass er ein ruhiger Typ ist, der täuscht sich . Er jagt gerne Katzen, Enten, Gänse usw. Seine Zuneigung zu Menschen kann er nur schwer zeigen.
Aber er ist der beste Hund der Welt. *hust*

Weitere Bilder:

4Z9neh Usb-Stick 048.bmp

Schau mir in die Augen, kleines.

WHCnSz Usb-Stick 046

Alte Schlafmütze.


Anzeige

1x verlinktmelden