Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Süßkram

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Süßigkeiten, Lakritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:19
@sixsuns

Ich hab schon probiert, die haben in der Tat beträchtlich an Geschmack verloren.

Anzeige
melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:20
Dann würd ich die Finger davon lassen auch wenn es viele sind wenn du dir daran den Magen vedirbst hast du auch nur Schererein davon


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:23
@sixsuns

Hab jetzt auch wieder aufgehört.
4 Stück hab ich gegessen, das wird mich wohl nicht umbringen...


1x zitiertmelden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:26
@17
Nein denk auch nicht da isst man ja oft schlimmeres
Notfalls kannst du sie ja hübsch verpacken und verschenken ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:26
@17

ausserdem sollte das versuchskaninchen nicht wissen, dass die lakritze einst bestandteil der wehrmachtsverpflegung war.
Zitat von 1717 schrieb:das wird mich wohl nicht umbringen...
waren ihre letzten wort...


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:27
@sator

Schweig still, du finsterer Geselle! O_o

@sixsuns

Ich kann sie auch irgendwo in der Stadt einem Penner schenken. :D


1x zitiertmelden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:28
@17
Ganz wie du möchtest es soll ja nichts verschwendet werden:)


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:29
@sixsuns

Mal sehen.
Vielleicht lass ich den Beutel auch einfach stehen und überprüfe den Zustand in einigen Jahren nochmals. :D


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:31
@17
Kannst ja ein Projekt daraus machen wie die Frau mit dem Hamburger der nicht verschimmelt ist und deine Fortschritte auf Fotos darstellen


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:31
warum nicht :D


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:32
@sixsuns

Daran dachte ich auch gerade. *lol*

@Katori

Du kannst sie gerne haben, du todesmutiger Samurai.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:33
@17 ich mag Lakritz jetzt nicht unbedingt so aber ein Versuch :D schaden würds nicht.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:34
@17
Ja und schreib deine Beobachtungen dazu! Damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:36
Zitat von 1717 schrieb:Ich kann sie auch irgendwo in der Stadt einem Penner schenken.
wie grausam...


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:36
@sixsuns

Mal sehen. Ich muss mich noch entscheiden. Aber mir ist noch was eingefallen, ich schreib jetzt ne Mail an die Fabrik und frage nach der Haltbarkeit ihrer Produkte.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:36
Lakritz hält sich bestimmt 5000 Jahre in einem Tontopf.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:37
@Katori

Ich hab leider keinen Tontopf.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:38
@Katori
@17
War das nicht Honig der solange hält?


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:41
Honig kristalisiert nach einiger Zeit doch eh aus @sixsuns bis auf einige Sorten denke ich. Kann echt sein das der so eine Zeitspanne überdauert.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 00:43
@Katori
Ja aber durch Wärme wird er wieder in antiken Gräbern in Ägypten wurde nämlich noch genießbarer Honig gefunden


Anzeige

melden