Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Süßkram

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Süßigkeiten, Lakritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:05
Öl mag ich son bissl, :P
Vergammelte: Äpfel, Hühnersuppe, Fleisch in erbsesuppe?

Anzeige
melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:06
@LordIronfist

Fleisch geht gar nicht, da würd ich eher noch auf nem alten Autoreifen rumkauen...
Vergammeltes ebenfalls nicht *würg* OMG, ich krieg die Krise, wenn ich Schimmel sehe.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:07
@17
ist mir ausversehen passiert, alte Erbsensuppe stand draußen, schon seit einer WOche udn als Kompost benutzt, dösbaddelig wie ich bin hab ich mir erstmal ne SChüssel gegönnt.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:08
@LordIronfist

Ich.... bin sprachlos. :|


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:09
@17
öhm ja . . .
war ich als ich es erfahren hab auch


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:10
@LordIronfist

Und, wie hat dein Organismus so darauf reagiert?


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:11
@17
hats verdaut, da wo ich begraben werde wird es sein wir bei dem geflügeltem Ungeheuer eines NAzguls


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:12
@LordIronfist

*kopfschüttel*
Ich wär gestorben, wenn schon nicht an einer Lebensmittelvergiftung, so doch zumindest vor Ekel.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:12
@17

frag mal :D
ich warte gerade auf die meldung *ich geh mal reihern*


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:13
@LordIronfist

Mir ist überhaupt nicht nach Kotzen... :D


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:15
@17
das sagste jettzt, frage mich auch was von alten lakritz schon passieren soll


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:17
@LordIronfist

Ich bin in solchen Dingen mitunter recht paranoid. Hab sogar in der Vergangenheit schon mal den Giftnotruf angerufen, nur um mich zu vergewissern, dass das, was ich da esse, harmlos ist...


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:18
@17
jetzt bin ich neugierig


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 01:49
@17

iss

viel mehr als bescheißen wirste dich schon nicht


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:14
@17

Und, lebst du nach nach deinem Selbstversuch mit dem alten Lakritz :)


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:15
@clearsky

Bis jetzt ja ^^


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:16
@17

Oh, das ist gut :)

Aber ich würde das Zeug nicht weiter verputzen... man kann ja nie wissen


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:17
Ich würde sagen du solltest diese Lakritze allesamt verzehren. Lakritze sind lecker.


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:19
@Ickebindavid

Lakritze sind wirklich schmackhaft aber trotzdem würde ich die nicht mehr essen


melden

Alter Süßkram

08.05.2011 um 02:22
@clearsky

Lakritze liegen bei so manchem Kiosk wesentlich länger rum und da stirbt auch keiner dran was solln an Zucker mit ein paar ingredienzien auch schlecht werden , so Drops trocknen höchstens ein bisschen aus.


Anzeige

melden