Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:11
Hm, die TE-Schnitte ist seit 12.07.11 nicht mehr hier gewesen. Schätze sie ist jetzt nicht mehr Single. :D

Verdammt, warum bin ich denn noch hier? :D

Anzeige
melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:13
@mothwoman

Weichei Job? Die Gäste unterhalten is auch Arbeit! Geistige Arbeit ist das nämlich, die ist viel härter! Weißte, das is nich getan mit Automaten ausleeren oder mal nen Reset machen. Die Gäste musste bei der Stange halten, musste auch mal auffangen, wenn es ihnen nich so gut geht...da musste noch Seelenklempner sein, musste da! Sei ma froh, dass du das nich hast! Mach du ruhig weiter deine Kugelschreiber, die Arge wird schon wissen, wofür man jemanden mit deinen Qualifikationen einsetzen kann.

Und pack mir ja den Lohmöller nich an, ich war letztens mal in dem Eingang, das war saudreckig da und als ich unten auf den Plan geguckt hab, stand der mit der Hausordnung dran! Wer weiß, was der mit die Kasetten schon für Schmuddelfilme aufgenommen hat, dem Peter trau ich alles zu!

Weißte wie wir den damals genannt haben, als wir noch bei die Elektronik gearbeitet haben? Das war immer der Miese-Peter. Weil der hatte nie Geld. Wenn einer nach Vorschuss gefragt hat, dann hammer immer gesagt "das war jetzt bestimmt wieder der Miese-Peter" Weiler immer Miese gemacht hat, verstehste? *lacht


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:13
@Wolfshaag
Schliess dich Helmi, Holger, Anette und mir an. Hier muss keiner einsam sein. Darfst mitspielen. Also "Mensch ärgere dich nicht", meine ich. ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:15
@Wolfshaag

Ja..."Mensch ärgere dich nich" alles kann, nichts muss.


1x zitiertmelden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:16
@GilbMLRS
Das klären wir gleich unter vier Augen, Helmi.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:16
@mothwoman
Ui, prima, dann spiele ich mit! :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:17
@mothwoman

Ja da kannste gleich mal die 30 Jahre eheliche Pflichten nachholen!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:18
@GilbMLRS
Nicht heute, ich hatte Haare. Meine Frisörin Hilde hat ja nu nich jeden Tag Zeit, mir Dauerwellen zu machen.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:20
@mothwoman

Aber du machst dauernd Wellen, jeden Tag is was. Weißte, ich bestell die Hilde ma für übermorgen hier her, die Haare sind eh erstma wurscht, musst eh nich raus und bis die Arge zahlt is eh noch hin, brauchste nichma zur Bank gehen morgen.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:26
@GilbMLRS
Klar, warum denn nicht? An welchem Ort?
Eni :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:30
@Einfachnurich

Wissen wir noch nicht, Heiderose möchte ja in die Nähe ihrer alten Heimatstadt nach Niederlippertskirchen. Mir wäre aber auch Plenkelfeld ganz lieb, das ist in der Nähe von Mittenwerdau, da können wir auch nochmal schnell einkaufen gehen, falls wir noch ein bisschen Knabberzeug oder so kaufen wollen. Die Tankstelle von Plenkelfeld hat sogar samstags bis 18 Uhr auf, da können wir bis in die Puppen noch kaufen.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:33
@GilbMLRS
@Einfachnurich
@mothwoman
Gut ok, ich bin wahrscheinlich doof, wie ein Meter Feldweg, aber der Sinn der Unterhaltung scheint sich vor mir zu verstecken. Komm da irgendwie nicht mit. ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:39
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja..."Mensch ärgere dich nich" alles kann, nichts muss.
Spielen wir halt Halma, wenn ihr euch nicht traut ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:42
@Pantheratigris
<--------ist "Großmeister" in Hallen-Halma und Unterwasser-Mikado! ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:45
@Wolfshaag

Zunächst mal musst du uns deinen richtigen Namen sagen. Ich bin der Gunthberg-Helmfried. Und Misantesla ist der Holger. Und dann musst du uns deine Hobbies sagen und was du so magst. Ist doch ganz einfach. Wir wollen alle nur gute Freunde werden.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:48
Und wo du her kommst :)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 22:08
@Pantheratigris
@GilbMLRS
Ah, ok ich bin der Fritz-Wolfgang, meine Hobbies sind "Extrem Häkeln", "Extrem Socken bügeln" und wenn ich betrunken bin auch gern "Extrem-Unterwäschekataloge-von-Otto-Durchblättering". Also alles, was allein Spaß macht! ;)
Ansonsten bin ich ein (extrem) gern "extrem" sagender, fetter Asi, aus dem Ruhrgebiet hauptberuflich bin "Opfa" und Tanzlehrer bei der "Volkstanz AG der Wasserbüffel und Nordseebojen", der sich aber vorgenommen hat, ab 50, fünfmal die Woche "Vollkontakt Muay-Thai-Box-Turniere" zu gewinnen.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, fragt mich einfach! :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 22:10
@Wolfshaag

Willst du uns verschaukeln? So viele aufregende Tätigkeiten, das kann doch keiner machen.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 22:14
@GilbMLRS
Ja, ich weiß, ich bin komplex, deswegen hat mich meine Ex-Frau auch schmählich verlassen!
"Fritz-Wolfgang" hat sie immer gesagt "wenn Du nicht endlich erwachsen wirst und Verantwortung für mich und Hansi (unseren Wellensittich) übernimmst, dann verlasse ich Dich!"

Und das hat sie dann getan...heul! Aber ich bin ja ein Kämpfer und falle immer wieder hin, wenn ich auf die Fresse bekomme! Ich bin, wie ich bin!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 22:16
@Wolfshaag

Ja, das kenn ich, Heiderose stellt mir auch immer wieder Ultimaten!


Anzeige

melden