Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:50
hui, danke @Bellaphönix :D

Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:51
sich selbst knuddeln ist out ;)
knuddelt dich keiner mein kleiner? @insideman


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:52
ich hab gesehen wer hier aller knuddelt. und bevor mich einer von denen knuddelt, hab ich mich lieber schnell selbst geknuddelt


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:53
@Bellaphönix
Wer will den denn schon knuddeln? :D


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:54
du hast mein vollstes mitleid, das du niemanden magst :( love-thy-uterus-madchen-mit-knuddel-uter hier das schenk isch dich du knuddelenbärli ^^ @insideman


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:55
@Harbor_7
das arme bärli ^^


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:57
@Bellaphönix
Wieso? :D


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:58
@Bellaphönix

Ok, insideman kriegt den Knuddelbär ...
kann ich dann das rosa Stofftier haben ?


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:59
@Harbor_7

Willst mich nicht kuddeln? Ich mein ich bin eh nicht so der Kuscheltyp wenn du auf das hinauswillst.


melden

Der Knuddel-Thread

09.05.2011 um 23:59
@Ghoast71317 sei auch mit dabei in unserer knuddelpartie ;)

na weil er keinen mag aber gezwungen ist hier zu posten und weil ihn keiner mag und er auf sich durch seinen Post aufmerksam machen muss damit ihn doch mal wer knuddelt das bärli mag nur seine Einsamkeit nicht zu geben @Harbor_7


den Kuscheluterus? @f4tm4n


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:04
@insideman
Stimmt...an Dir is nix dran, was man knuddeln könnte :D

@Bellaphönix
Vielleicht sollten wir einen extra Thread nur für ihn aufmachen..."Wer will alles mal mit insideman knuddeln?" :D


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:06
@Bellaphönix
Nöö, auf deinem Bild sind doch zwei kuschel, knuddel, knuschel dingens ... und ich dachte ...


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:06
nein wird gelöscht werden, zu User bezogen außerdem .... neee glaub nicht das Bärli das will ^^ @Harbor_7


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:07
ihr wollt sicher was anderes als kuscheln. aber damit kann ich EUCH nicht dienen :( ;)


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:07
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:auf deinem Bild sind doch zwei kuschel, knuddel, knuschel dingens
ähh wo?


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:08
@stanman würde ich auch vielleicht knuddel :D

wen er nicht immer so frech wäre ;)


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:08
ich bin ein Kuschelmonster mehr nicht ;) keine Sorge :D @insideman


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:10
An meine Schulter darfst du dich gerne anlehnen @Bellaphönix

weisst du ja ;)


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:11
@insideman
Youtube: Annett Louisan - Das Spiel
Annett Louisan - Das Spiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nur für dich du bärli ^^ nimm Annettchen die ist schon okay


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:14
Lieben Dank :) fühl dich auich geknuddelt :) @Cornebeef


Anzeige

melden