Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:14
@Bellaphönix
Stimmt...aber vielleicht würde sich ja dann wenigstens wer erbarmen und ihn knuddeln ;)

@insideman
Wer hat denn von was anderem außer kuscheln geredet? :D

Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:16
LC5yJ5 druec mich


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:16
er hat das bild gesehn und musste sofort an was anderes denken schätze ich mal ^^ @Harbor_7


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:17
@Addy lol :D hier werden alle geknuddelt ;)


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:18
@Bellaphönix
Muss man vor jedem satz knuddeln? Ja? Okay, *knuddel* Ich fand das bild so goldig ^^ :D


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:19
*knuddel* ich find das auch niedlich *knuddel ende* @Addy


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:19
@Bellaphönix
Denkt er nicht immer nur an sowas? :D

@Addy
Das is ja süß :D

@Valkyre
Du wirst von mir jetzt auch einfach mal geknuddelt, weil´s Dir grad schlecht geht!


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:21
*knuddel*
was für eine böse unterstellung oO
*knuddel ende*


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:21
@Harbor_7
@Bellaphönix

Ihr meint sicher das Bild oder?

/dateien/73678,1304468959,FuerAllmyContest.JPG

^^


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:25
@insideman
Ist aber nett, dass Du für mich Werbung machst :D

@Bellaphönix
Was hat er nur gegen das Bild? :D


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:26
nein ich meinte eher die Uteruskuschlerin auf Seite Der Knuddel-Thread (Seite 2) ^^ ist es überhaupt erlaubt Bilder von Userinen zu verlinken? @insideman


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:28
@Bellaphönix

Klar. Wenn sie ohnehin im forum von der person selbst verlinkt sind. Ist ja nur ein link. ich kann auch dein profil verlinken, aber da gibts nix zu sehn


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:31
nö kannst du nicht ^^ du hast keinen zugriff ^^ @insideman

nö die Logik dieses Users muss ich auch nicht verstehn ;) @Harbor_7


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:31
@Harbor_7
zurückknuddel . danke... aber hey seit wann gibs jetz auch nen knuddeltread?.. ggg sorry aber das .. naja.. ok ^^ gibs hier auch plüschtiere? das wär cool


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:33
nein hier können sich die user knuddeligrüße zuwerfen ;) @Valkyre


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:34
knuddels.de ? :D


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:35
@Valkyre

Extra für DICH:

in-deinem-arm


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:36
@Bellaphönix
Man, da hatte ich ja nochmal richtig Schwein gehabt, dass ich nicht das Bild mit meinem sexy Hintern gepostet hatte :D
Möcht aber nicht wissen, was der mit meinem Bild jetzt noch alles anstellt... :D

@Valkyre
Hatte das wegen deinem Ex gelesen... :(


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:36
@Bellaphönix
@Xionara

^^ dankeschön ganz lieb :)


melden

Der Knuddel-Thread

10.05.2011 um 00:37
Die ultimative Knuddel-Geschichte ist wohl die von Christian, dem Löwen. In den 60ern kauften zwei Freunde ein Löwenbaby und zogen es in ihrem Appartment in London auf, sowie auf einem benachbartem Gelände einer Kirche. Doch bald wurde Christian zu groß - schweren Herzens brachten sie ihn in die Wildnis Afrikas zurück.

Einige Jahre später wollten sie versuchen, Christian zu besuchen. Doch ihnen wurde gesagt, dass Christian inzwischen ein ausgewachsener Löwe in der Wildnis sei und sich nicht mehr an sie erinnern würde. Doch es kam anders. Der Rest ist Youtube-Geschichte.

Youtube: Christian the Lion: Original Viral Video
Christian the Lion: Original Viral Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden