Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 18:58
Zitat von roskaroska schrieb:Danke.....endlich einer der @Samnang`s und meine wahre Seite erkannt hat. *lach*
@roska
ach hör doch auf ich werde ja sonst noch rot im gesicht.

Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 18:58
@Wolfshaag
danke mein Herzchen...nein nein....wenn der explodiert sieht das anders aus...ist nur die Wäsche und nur ein Bruchteil.....

lieb.....DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:01
@Division

Danke - huch - mir wird ja ganz warm ums Herz ...

Jetzt nehme ich aber auch die Gelegenheit wahr und knuddel mal die liebe
@roska ganz lieb und fest!!!


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:03
@martialis
zu geil das vid


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:03
@Samnang
Nur ein Bruchteil? OK, damit wäre also eines Deiner Hobbies bekannt. :D
Du schlägst wahrscheinlich jeden Dessouladen um Längen, was Auswahl und Farben betrifft...
Ich sollte mal mit Dir "Geister jagen" gehen...hehehe...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:06
@Fritzi
Danke....fühl Dich gnaz fest zurückgeknuddelt und wünsche Dir besonders viel Liebe!
Und Du weißt ja...was ich wünsche, passiert. ;) :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:09
@Division

Ja, tob dich aus! :D :D Irgendwo muß man(n) seine Energie ja lassen. :D
Danke trotzdem.....merke ich mir und werde ab jetzt noch netter zu dir sein.


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:11
@Division

:D :D :D


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:16
Zitat von roskaroska schrieb:Ja, tob dich aus! :D :D Irgendwo muß man(n) seine Energie ja lassen. :D
Danke trotzdem.....merke ich mir und werde ab jetzt noch netter zu dir sein.
Also nix mehr Domina mit Lack und Leder jede Nacht in dein Schlafzimmer ok ein Glück. :)
Netter wäre echt nett von dir.

@Fritzi
Ja das gefält dir was?Noch mehr krigst du.
004-Lambogini-manga

004-lamborghini-murcielago


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:18
Also Offroader machen sich glaub ich besser...
Mehr Transportkapazität! ;-)


mfg
Eye


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:19
@Division
Also nix mehr Domina mit Lack und Leder jede Nacht in dein Schlafzimmer ok ein Glück.

.....was? Ich als Domina? Jede Nacht? *lachmichweg*
Einmal dir den Arsch versohlen und Du sitzt 3 Tage nicht mehr! ....das ist dann Glück! :)


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:24
@Division

...also, um ehrlich zu sein, gefällt mir NICHT !

Die nackte Frau da ist "etwas" zu viel, zu direkt, zu brutal, ich mag es diskret, bin schliesslich sehr gschamig!! :D

Allerdings mag ich schöne Autos, das stimmt!!! :D


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:24
Zitat von roskaroska schrieb:.....was? Ich als Domina? Jede Nacht? *lachmichweg*
Einmal dir den Arsch versohlen und Du sitzt 3 Tage nicht mehr! ....das ist dann Glück! :)
:) easy Amused


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:25
Zitat von FritziFritzi schrieb:Die nackte Frau da ist "etwas" zu viel, zu direkt, zu brutal, ich mag es diskret, bin schliesslich sehr gschamig!! :D
oki doki


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:29
@Division
das Bild mit der Blondine ist aber ekelig... nicht sexy....pffffffffffff und die blonde Thai....nöööööööö aber ich will ja auch keine Frau und AUTOS....eher Oldtimer mit Stil*


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:31
@Wolfshaag
das ist kein Hobby (Dessus) nötig und somit nebenbei erledigt-ja Geister und Co kein Thema..ich bin ein vielseitiges Persönchen...flexibel einsetzbar inSchloss und feinem Rahmen-aber auch im Landleben , und so ganz gut brauchbar-


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:34
@leichivanhel denk du brauchst nne RUNDE KNUDDEL.....gaaaaaaaaanz persönlich


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:36
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb: das ist kein Hobby (Dessus) nötig und somit nebenbei erledigt-
Das habe ich jetzt trotz mehrmaligem Lesens nicht begriffen... :(
Zitat von SamnangSamnang schrieb: ja Geister und Co kein Thema..ich bin ein vielseitiges Persönchen...flexibel einsetzbar inSchloss und feinem Rahmen-aber auch im Landleben , und so ganz gut brauchbar-
Das, meine Liebe, würde ich auch nie bestreiten wollen :)


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:40
Zitat von SamnangSamnang schrieb:das Bild mit der Blondine ist aber ekelig... nicht sexy....pffffffffffff und die blonde Thai....nöööööööö aber ich will ja auch keine Frau und AUTOS....eher Oldtimer mit Stil*
ok


Anzeige

melden