Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 10:31
@Bellaphönix
@Butterhai
@PrivateEye
@Wolfshaag
@Addy
@DonFungi
@Samnang
Morgen ihr lieben





Weg mit Chucky bäääää

Youtube: FLAMMENWERFER
FLAMMENWERFER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 10:51
GUTEN MORGEN* Was für ein Tag...absolut gigantisch...FREUDE* Juhuuuuuuuuu deshalb wirklich einen überhaus herzlichen Knuddel und Umarmung von SAM

weil ich so hinterherhinke-wegen Abkömmlichkeit---jeder EINZELN

@Wolfshaag ja das ist ja fein….würdest es auch nicht bereuen….ich bin wirklich gaaaaaaaaaanz nett und flexibel und überraschend grins

@PrivateEye knutschen ???????????? hmmmmmm, nun denn , weils mir grade so gut geht ein fettes Küsslein auf dich werfe* DRÜCK


@DonFungi ohh wie reizend....hört sich abslolut cool an, erinnert ich gleidh an Pilzchen-bist du vieleicht ein Magic Mushrooom? lächel DRÜCK dich

@Division
danköööööööööööööööö du hast das im Moment aber auch nötig, was ? bist ja gar nicht mehr weg zu bekommen , gell schön so vel Nähe!

@Butterhai
ach wie schön..direkt zurück, enen ganz herzliche Knuddel, ich mag Haie hihi und Chucky-gott was harmlos das Püppi---sollte mir nicht begegnen grins

und las but not least @Bellaphönix
für den netten Einfall HIER und wirklich hübsches AVA
auf der Seite naturalmente noch ein Knüddlein für @Addy
aber so ein ganz herzlicher


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 10:58
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb: würdest es auch nicht bereuen….ich bin wirklich gaaaaaaaaaanz nett und flexibel und überraschend grins
...quod erat demonstrandum!^^
Aber ich glaube dir ja (fast) alles. :D Sam in dern Arm nehm. ;)


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 11:00
Warum werden Enten nich geknuddelt? Enten werden immer nur abgerubbelt!! Eine Ente wird nie geknuddelt!! .....Wie arm ist das den? Ihr habt alle nichts über für das leidende Federvieh aus einer Legebatterie . Jetzt muss ich hier mal rumheulen.


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 11:00
@Samnang

Ach du meine Güte ... soviel positive Energie am frühen Morgen ...was, oder sollte ich lieber fragen wen, gab es denn zum Frühstück? :D


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 11:11
@Samnang
ja bin fest verankert


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 11:22
aber auch
@Obrien
und @Jupiterhead
@Samnang
@endgame
@movere
@zodiac der mir von Anfang an zur Seite steht!
@Klavier der immer für einen Spass zu haben ist
@Zachariel der sich viel zu lange nicht hat blicken lassen
@rmendler den ich gerade kennenlernen durfte! *danke*

und ganz viele mehr.. :)


Oh mein Menschenkind hat an die alte Ente gedacht!!!!! Da wurde das alte Suppenhun ja doch bedacht!



@menschenkind!!


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 12:06
@leichivanhel Knuddel dich ganz doll


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 12:14
@Evolet84
ich idhc auch ^^


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 12:56
@Wolfshaag
ohhhh auch noch Lateiner...ja ja ich kanns beweisen* lächel.... Ad oculos demonstrare
@Klavier
du bist in meine gaanz langen Liste , Seiten vorher schon HIER geknudelt worden...und im spirituelen wie gedanklichen so oder so immer...nun nochmal persönlich...meine lieblings Ente , mein Fischerlein (Diu bis de reunste Schliekenfänger)
, mein Jung ausm Norden...ich knuddle dich. und bei MIR haste FREILAUF ! lach


@Xionara
ach weißt du das ist mein eigentliches ganz normales wesen-nur manchmal werde ich schier überrannt-das teile ich auch gerne-aber es gab ein gutes früchstück...in jeder Hinsicht* DRÜCK

@Division
Aje Aje SIR oder Arghhhhhhhhhhh wie der Pirat sagt* hähä

@leichivanhel
Guckguck Söhnchen..-... hdl superknüdelich Umarmung*
und wer immer noch so rumhopst....


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 12:57
@Samnang
wuhuuu ^^ bin das baby musst ich lieb haben ^^


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:03
@Samnang
Klar Skipper
"Sir Yes Sir"
"Wegtreten Soldaten"
"Jawol Sargent"


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:04
@Samnang
Immer gern. :D
Für Beweise bin ich immer offen.^^
Jetzt musst Du mir nur noch sagen wann und wo! :D


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:07
@Wolfshaag
wir "reden" !! schmunzel

@Division
ich bin der Kaptein-ja lalalalala
@leichivanhel
logisch*


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:08
@Samnang
kk...kein Problem...grins


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:10
@Samnang
lol weist du wer ich bin auch ein Kapitän ein gans besonderer.


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:11
ybmmn8tk


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:24
@Wolfshaag
das wird noch interessant werden.... schön...

@Division
ahhhhhh mein Jack* den liebe ich....TREFFER !!!


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:29
@Samnang
Du machst mich immer neugieriger... ;)


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:33
@Samnang
Youtube: I've Got A Jar of Dirt Remix Video
I've Got A Jar of Dirt Remix Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

seltsames vid


Anzeige

melden