Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 13:44
Youtube: Why is the Rum Gone? - Remix
Why is the Rum Gone? - Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:03
@Division
ja ja...so eine Abenteuerfahrt in der karibik.... mal eben mein Enterhäklein suche.....

@Wolfshaag
Neugierde ist gut*


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:04
@Negra
Glücksknuddler für ein erfolgreiches Probearbeiten kleene :) :-*


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:06
@Samnang
ok ich warte auf dich :)


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:13
@Division
da kannste dich aber warm anziehen.Ich bin "ungewöhnlich" und ich fahr nur wenn @Klavier
@leichivanhel
@Wolfshaag
@Evolet84
@nataS , @PrivateEye
und noch einige ander als Mannschaft an Bord gehen.... das wäre ne Sause FILMWÜRDIG

dann ab in den Sonnenuntergang


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:14
@Samnang
Wolfshaag geht erst bei Einbruch der Dunkelheit an Bord... ;)


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:19
@Samnang
ok


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:21
@Samnang

Wohooooooooooo das wird richtig geil^^


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:38
@Evolet84
aber so was von..ich denke nur die** wissen gar nicht was ihnen mit UNS bevorsteht....pffffffffff


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:39
@Wolfshaag
jaja...kann dir ja ein Mützchen stricken für die hellere zeit und dann gibts nachtausflüge*

@Division
sosso....ab in die Kajüte


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:46
uhhhhhhhhh wurde gerügt...hihi also @Baird werter Pharao (schmeiß mich weg) dann zur Strafe auf die Galeere- oder Piratendingens drück dich mein Gutster


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:48
@Samnang


na geht doch )))
kann ich die Peitsche wieder weg packen )))
komm mir aber jetzt nicht zärtlichkeiten ..lacht


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 14:58
@Baird
aha und von was träumen wir Nachts? Kleiner zieh dich bloß warm an.....


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 15:04
@Samnang


stimmt klein waren wir alle mal ...aber irgendwie ziehts heute bei dir ...))))


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 15:24
@SaiMen
oh wie süüß...danke


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 15:27
@Samnang
Mützchen stricken? Ich bin doch kein Zwerg...tztztz :D


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 16:04
@Baird
nööööööööööööö, Pharaöchen.... alles im Grünen Bereich ;D

@Wolfshaag
doch nicht so ein Deppen-Mützchen-was interessantes , naturalmente

ich find das manchmal sehr knuffig und sexy so ein Mützchen... gut , gut jeder kanns nicht tragen....


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 20:10
@Samnang
ok


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 20:17
@Samnang


...hehe - will mich ja nicht aufdrängen, aber mich solltest du auch mitnehmen in die Karibik. Schliesslich habe ich ja dort einige Jährchen verbracht und kann somit Erfahrungen einbringen... also ... *g* :d


melden

Der Knuddel-Thread

18.05.2011 um 20:18
Ein fröhliches Hallo an alle Knuddelbärchen ! :D


Anzeige

melden