Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meerjungfrau werden

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Meer, Meerjungfrau, Werden

Meerjungfrau werden

19.05.2011 um 23:11
@insideman
gibt es keinen adligen der dich heiraten würde? oder zumindest adoptieren...?


melden
Anzeige

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 02:08
Da hat sich jemand Fluch der Karibik 4 angesehn....


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 06:18
@MsLeoliene

Bist du noch Jungfrau? Falls nein... too late.


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 17:09
man muss zu ursula, der bösen meerhexe von arielle,die kann ja zaubern, dann macht sie das bestimmt für dich :-) aber ich glaub die wird umgebracht..so ein pech :-(


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 17:21
also:

Du holst dir nen großen, lebenden Hai, dem schneidest du dann alles ab dem Schwanz aufwärts ab, also haste dann nurnoch den Schwanz und die Flosse, dann schnappste dir deine Beine, ne Drahtbürste und schneidest dir deine Beine grob auf, aber bevor du das tust, solltest du den Umfang deiner Füße und Beine bessen im zusammen "gelegen"- Zustand, durch diese Maße hölst du den frischen Haischwanz aus und darein kommen dann deine aufgeschnittenen Beine, dann holste dir nen paar Stammzellen, spritz diese in deine Beine und den Haischwanz, dann vernähst du noch den Schwanz mit deiner Taille und wartest nen Jahr, dann haben sich Muskel und alles andere gebildet, und tadaa... schon biste eine Mehrjungfrau. Das dürfte dich so um die 1.ooo.ooo.ooo € kosten. Viel Spass :)


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 17:24
Addy schrieb:Wir alle warten das Arielle die Muscheln fallen lässt... :D
:D
:D
lol Kansnt du gedanken lesen, kannst du Zaubern?


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 17:27
@LordIronfist
Komm, das is der einzige Grund warum jeder Arielle kennt ;)


melden

Meerjungfrau werden

20.05.2011 um 17:31
stimmt. :P
aber mal Toppic.


@MsLeoliene
Lerne Schwimmen, und schwimm dann ganz viel im Meer (wenn möglich) ist zwar nciht das gleiche aber es wäre eine idee


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 00:43
@-ripper-
Ehmm da hat jemand zu viel "H²o Plötzlich Meerjungfrau" gesehen oder??
Und MsLeoline, das klappt nicht zur Info ;) (Nicht das du das noch ausprobierst o_O)
@MsLeoliene
Ich weiß wie, ich hab nen Thread gemacht.. Keiner hat mir geglaubt und die haben den Thread gesperrt >.< Aber wenn du willst kann ichs dir erzählen (Wenn die das dann nicht gleich löschen *wein*) Und NEIN ich bin nicht verrückt.. Ich hab keine Bescgwörung etc. es ist nicht schwer es kann nur nicht jeder.. aber da sagen die ich bin verrückt :(


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 12:54
@k_rumpel

Natürlich klappt. Das.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 13:42
Ich habe schonmal eine Meerjungfrau gesehen. Normalerweise glaube ich ja an nichts Übernatürlichem, aber das kann ich mir nicht anders erklären. Wir waren in Sizilien am Meer auf einem Tretboot. Ungefähr 8 Kinder (von 8 - 17), ich (damals 22) und eine Frau. Wir haben uns richtig weit vom Strand entfernt. Die Leute am Strand sahen wir nur noch als kleine Punkte. Aber wir konnten noch erkennen, dass unsere Familienangehörigen wild mit den Armen gefuchtelt haben, damit wir wieder näher kommen. Jedenfalls, während wir gelacht und rumgealbert haben, habe ich ungefähr 5 m neben unserem Boot eine Frau mit blonden Haaren schwimmen sehen. Ich hab sofort zu den anderen gerufen "Guckt mal, da ist eine frau". Aber als alle hinschauten, war sie nicht mehr zu sehen. Und es war überhaupt nicht viel Wellengang, aber die Frau war einfach weg. Alle so "Ich seh keine Frau". Aaja, wie auch immer, also entweder war das eine Meerjungfrau oder eine Leistungsschwimmerin oder so. Aber seltsam war das Ganze schon, schließlich habe ich sie nur einen kurzen Augenblick lang gesehen und danach nicht wieder.


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 13:59
Was kommt als nächstes?
Wie mache ich meine Prinzenrolle länger?


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 16:48
Hat's mittlerweile geklappt? Ist sie eine Nixe mit allem drum und dran geworden? Und wieder Jungfrau?


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 21:42
iwie habe ich das gefühl dass der TE einen doppelacount hat weil der selbe post ist auch mit ich will ein vampir werden nur mit meerjungfrauen -.- sehr komisch oder? und die beiden haben sich zufälligerweise am selben tag angemeldet -.-


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 21:44
MsLeoliene schrieb am 19.05.2011:Ich suche verzweifelt einen Weg, Meerjungfrau zu werden! Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, wie einen Trank, Beschwörung, etc. ???
Hahahahaha! :D


melden

Meerjungfrau werden

28.05.2011 um 22:19
Und ich will Flügel haben, müssen aber schwarze sein bis es was dunkleres gibt.
Meine Fresse :D


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meerjungfrau werden

16.06.2011 um 23:53
Also ich weiss wie es geht: Du nimmst ein Stück Scholokuchen...tauchst ihn in Essig, bestreichst ihn mit Kaviar...trägst ihn 13 Tage und 13 Nächte unter den Axeln, und musst ihn nach den 13 Tagen ganz aufessen...wenn du Glück jhast bist dann gaaanz schnell im Himmel und dort werden ja bekanntlich alle Wünsche wahr...


melden

Meerjungfrau werden

28.06.2011 um 09:04
ziehe dieses Kleid an, welches Beyonce bei einer gala getragen hat,
dann bist Du rein Äußerlich auf einem guten Weg ;)

tCpLFAC met gala beyonce2


melden

Meerjungfrau werden

25.08.2011 um 00:41
@-ripper-
Zu viel h2o - Plötzlich Meerjungfrau geguckt, ne?


melden
Anzeige

Meerjungfrau werden

25.08.2011 um 00:42
@k_rumpel

Und für den Antwortsatz hast du jetzt 3 Monate gebraucht?


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt