Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwe ruft nach Allah

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah, Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:00
@zaramanda
ja, oder gar nur eine Art Magenverstimmung, ne Art Hochwürgen...was auch immer.

Anzeige
melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:01
Weia..sind wir dann alle gläubig, auch wenn wir das Wort "Gott" missbrauchen, nur weil wir es sagen? *g*


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:02
Da fragst du am bestem mal einen Imam, vielleicht kennt @BlackPhoenixX einen,
oder du versuchst es einmal im nächsten Zoo (mit Löwen und Raben)?


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:04
Wie gesagt, wer was hören will, findet sicher was. Mein Kater kann nicht brüllen, also bleibe ich davon verschont *g*. Dafür können Löwen nicht schnurren.


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:07
Doch :D
Der Löwe zählt zu den Großkatzen und innerhalb derer zur Gattung Panthera, die durch ein nicht ganz verknöchertes Zungenbein charakterisiert ist. Früher wurde dieses Merkmal mit der Fähigkeit zu brüllen in Verbindung gebracht. Neuere Studien zeigen jedoch, dass das laute, charakteristische Brüllen des Löwen (und anderer Großkatzen der Gattung Panthera) vor allem durch eine spezielle Morphologie des Kehlkopfes bedingt ist. Der Löwe schnurrt, wie andere Großkatzen auch, nur beim Ausatmen. Das Schnurren klingt dabei nicht so wie das einer Kleinkatze, sondern eher wie ein Knurren oder Brummen



melden
melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:15
@wiccagirl
@BlackPhoenixX
@Allmyghurt


Nimmst du die hier - und machst dir die Ohren sauber!
wattestaebchen-fingerabdruckpropertybild

Der Löwe ist nämlich in Wirklichkeit bloss ein überzeugter Kunder der
HALLER Stahlwaren!
http://www.haller-stahlwaren.de/



Und der Rabe klaut das Zeuch lieber XD
Ist aber trotzdem von der Qualität überzeugt :D


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:19
also ich finde der ruft eindeutig »AUA!«, der arme :(


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:20
@Allmyghurt
Ja,da könnt ichs mir scho eher vorstellen.Es gibt ja auch Raben die sprechen können.
Das ist doch auch der Türkei irgendwo oder? Wenn da die Lautsprecher rumhängen und der Imam zum Gebet aufruft,und das ALLAH laut ruft,dann kann es schon sein dass der Rabe sich das abgeguckt hat.
Aber nicht Löwe.......!


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:23
Da Raben die menschliche Sprache nachahmen können kann das schon vorkommen.

Aber der Löwe? Der brüllt ganz normal!


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:33
Natürlich ruft der Löwe nach Allah... Hat mir das Eichhörnchen erzählt und ne Amsel hat's bestätigt!

Wenn man sich etwas ganz dolle wünscht und etwas ganz bestimmtes hören will, dann wird man auch genau das erwartete/eingebildete hören...

Aber wahrscheinlich höre ich als Ungläubiger kein Allah heraus, da es nur die Auserwählten hören können...

Ich bin begeistert, ein Löwe brüllt Allah und mein Frosch kann Jörg sagen :D


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:34
@BlackPhoenixX
@Allmyghurt

Bei der Dohle kann es durchaus sein, daß sie "Allah" oder etwas ähnliches nachahmt.

Rabenvögel sind, da sie zu den Singvögeln zählen in der Lage, menschliche Stimmen, Worte und Sätze nachzuahmen.

Vielleicht ist die Dohle von Menschen mit der Hand aufgezogen worden.


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:35
@Repulsor
Puh, das überzeugt mich jetzt nicht.. der goldene Schnitt kann ja nicht sprechen. Es geht hier ja nicht um irgendwas sondern den ISLAM! Da musst du schon was finden das man auch als 150% überzeugter Muslim versteht.


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 19:38
@wiccagirl
Schau dir einfach das Video an. -.-
Redest voll den Schwachsinn über etwas, das du noch nicht einmal angeschaut hast.
Redest du auch jedes Buch in Grund und Boden ehe du es gelesen hast?

Hier der Text zum Vid:
In mathematics and the arts, two quantities are in the golden ratio if the ratio of the sum of the quantities to the larger one equals the ratio of the larger one to the smaller. The golden ratio is an irrational mathematical constant, approximately 1.6180339887
Some of the greatest mathematical minds of all ages, from Pythagoras and Euclid in ancient Greece, through the medieval Italian mathematician Leonardo of Pisa aka "Fibonacci" and the Renaissance astronomer Johannes Kepler, to present-day scientific figures such as Oxford physicist Roger Penrose, have spent endless hours over this simple ratio and its properties. But the fascination with the Golden Ratio is not confined just to mathematicians. Biologists, artists, musicians, historians, architects, psychologists, and even mystics have pondered and debated the basis of its ubiquity and appeal. In fact, it is probably fair to say that the Golden Ratio has inspired thinkers of all disciplines like no other number in the history of mathematics.

Adolf Zeising, whose main interests were mathematics and philosophy, found the golden ratio expressed in the arrangement of branches along the stems of plants and of veins in leaves. He extended his research to the skeletons of animals and the branchings of their veins and nerves, to the proportions of chemical compounds and the geometry of crystals, even to the use of proportion in artistic endeavors. In these phenomena he saw the golden ratio operating as a universal law. - wikieee , clip from upcoming movie holy mysteries

Wonder what is surah 16:18 in quran ? =p


"[16:18] If you count GOD's blessings, you cannot possibly encompass them. GOD is Forgiver, Most Merciful."


Count my friends , read read read. subscribe! =o



melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 20:24
das ist ein zeichen wir müssen alle zum islam konventieren

ne jetzt mal im ernst das ist ein löwe und löwen geben halt solche gereuche von sich;-)


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 20:24
in sowas kann man immer viel reininterpretieren...


der sagt echt nicht allah...


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 20:33
Zitat von ArcoriasArcorias schrieb:Das hört sich eher an wie: RUHE!... RUHE!... RUHE! XD
Genau.

Und danach imitiert er einen Hund. :D


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 20:51
@Repulsor
tMUODPR wattestaebchen-fingerabdruckprop

Jetzt einfach mal ins Ohr einführen (nicht zu tief) und dann über den goldenen Schnitt und Allahs Löwen nachdenken. Wattestäbchen hinterher aus dem Ohr entfernen.
Inshallah. Asallamu alayka ya ahi.


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 20:54
ist das video ernst gemeint? ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich leute gibt, die da allah raushören..


ich habe noch ein wunder gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=SIXlYuMm_J4

was meint ihr, sind alle tiere moslems? :D


melden

Löwe ruft nach Allah

20.05.2011 um 21:28
@BlackPhoenixX
sorry, aber das is ein löwe mit fusseln vom fell im hals.... aber das is sicherlich kein allah...


Anzeige

melden