Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Löwe ruft nach Allah

Filter einstellen
02:21

Cindy & Bert - Immer wieder sonntags (1973)

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 28.02.2016
00:39

Talking cat says Oh Long Johnson

hier ist cool...oh long johnson....oooooh looong johnson...oh oh oh ^^
Beitrag von Lemniskate - am 28.02.2016
00:41

Vogel ruft Allah

@sLavegirL
Beitrag von Allmyghurt - am 20.05.2011
00:32

Großer Rülpser / Great Burp

Das ist was unglaubliches. Es gibt einen Mann der nach Allah rufte. Und es gab auch einen Raben in der Türkei der das tat.
Beitrag von wiccagirl - am 20.05.2011
00:32

LION ROAR - EXTREME CLOSE UP!!!

@BlackPhoenixX Die scheinen allesamt "Allah" zu brüllen. mir dieser das "Allah" so schön langezogen betont: mir leid, aber auch wenn Du es gerne heraushören möchtest, aber der Löwe in dem von Dir verlinkten Video brüllt genauso wie alle Löwen.Man kann alles Mögliche hineininterpretieren, wenn man genug Phantasie hat.
Beitrag von bennamucki - am 20.05.2011
01:10

LION ROAR! Big Cat TV

@BlackPhoenixX Die scheinen allesamt "Allah" zu brüllen. mir dieser das "Allah" so schön langezogen betont: mir leid, aber auch wenn Du es gerne heraushören möchtest, aber der Löwe in dem von Dir verlinkten Video brüllt genauso wie alle Löwen.Man kann alles Mögliche hineininterpretieren, wenn man genug Phantasie hat.
Beitrag von bennamucki - am 20.05.2011
03:23

Löwe ruft ALLAH

Das ist was unglaubliches. Es gibt einen Löwen der nach Allah rufte. Und es gab auch einen Raben in der Türkei der das tat. als Moslem finde das was unglaubliches. Ich glaube natürlich daran. Die Welt steckt so oder so voller wunder.Aber wie findet ihr das? Und ich bezweifle das man einem Löwen paar sätze beibringen kann...Was denkt ihr dazu? Das Video ist kein Fake.
Beitrag von BlackPhoenixX - am 20.05.2011