Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwe ruft nach Allah

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah, Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:48
@tic
Dies...dies...nicht Fies. ..mein t9 ist n Blödmann :vv:

Anzeige
melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:49
@Lemniskate

Wer wurde auf T9 gemustert? Dacht es geht nur bis 5.^^


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:49
@BrOoS
Wä??


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:50
ab T4 is man schon draußen, warum dann noch T5?


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:52
@tic

T4 ist vorübergehend nicht wehrdienstfähig

und

T5 ist nicht wehrdienstfähig

laut Wiki. Dachte eig auch, bei T4 ist man direkt draußen.^^


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:52
:vv:


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 01:53
@Lemniskate
Du brauchtest sowas ja eh nicht. :P:


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 07:08
Der Schmee ist so alt den haben mir schon Mitschüler in meiner Schulzeit erzählt.


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 08:20
Gott die arme Katze ey. Die ist völlig auf Krawall und Panik gebürstet und dumme Menschen finden daran etwas lustiges.


1x zitiertmelden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 13:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott die arme Katze ey. Die ist völlig auf Krawall und Panik gebürstet und dumme Menschen finden daran etwas lustiges.
Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid? (Seite 2) (Beitrag von Streuselchen)
Nein ich werd höchstens unausstehlich und gnatschig. 
Du solltest mehr schlafen.

:D


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 14:14
Und du nur einmal Themenbezogen schreiben/zitieren oder verlinken.
Was hat mein Schlaf mit deinem Gelächter über verängstigte Katzen gemeinsam?
@Lemniskate


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 14:35
@The_Woman
Wir sind im UH ...hier ist dieser Zeigefinger völlig deplatziert ;)

Siehst, das ist offenbar zwischen uns Das Problem, du kapierst meinen Humor nicht.
Das ist schade, denn ich fand des gelungen mit dem Schwenk in den anderen thread. Und durchaus passend.
Ich erkläre es dir.
Da du hier darüber schimpfst das die arme Katze, und dumme Menschen lachen usw, zeugt n bißchen von humorlos da ich aber schon oft gelesen habe das du durchaus humorvoll sein kannst, ging ich jetzt davon aus, das du möglicherweise zu wenig geschlafen hast, übermüdet bist.
Grade fällt mir aber auch ein das du gestern sagtest " mimimi ich fühle mich kränklich" ...vielleicht liegt es daran?
Hm..und auch dann, würd mein joke passen, wenn man krank ist, hilft schlafen ;)
;)


So, ham was?!


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 14:48
@Lemniskate

Nimms mir nicht übel aber den langen Text haste umsonst geschrieben.
Du bist mir schlichtweg zu unsympathisch als das ich mir jetzt n 1000 Wort Roman von dir durchlese.
Hat sich bisher nicht gelohnt- wird sich zukünftig nicht lohnen.


2x zitiertmelden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nimms mir nicht übel aber den langen Text haste umsonst geschrieben.
Papagei rastet aus und schimpft hart !!!^^

https://www.youtube.com/watch?v=dj23lHfeKwk


1x zitiertmelden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Papagei rastet aus und schimpft hart !!!^^
:D :D :D


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:unsympathisch
Sorry aber...du bist tatsächlich ein schlimmer charkterloser Heuchler.
Das war bisher schon klar und wird mit jedem Wort von dir deutlicher.

Wärst ma Penner gegangen :vv:


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:37
@NoSleep
Oh nee der ist ja extrem süß beim schimpfen :)


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:38
@Lemniskate

Verbrenn' dir nicht das Mundwerk in deiner Hassrede :) bewahre Haltung sofern du das kannst


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:41
@The_Woman
Wenn du deine Haltung bewahrt hättest, hätt ich dir grad nicht mein Rückrad zeigen müssen.
Du sagst Deine, ich Meine Meinung, thats it...alles fein mit mir.
Ich weiß ja von wem es kommt


melden

Löwe ruft nach Allah

28.02.2016 um 15:44
@Lemniskate

Ich bin nie aus meiner Haltung gegangen Oo
Du springst einfach alles verbal an was einen Puls hat und das ist ja eine Sache die deine Zukunft beeinflusst, nicht meine :)

Und jetzt koche dich runter und genieße den Sonntag.
Ich tu das schließlich auch ;)
Biba *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden