Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adoptieren Von Usern, Rl Erklärer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 14:03
@waage

Wow, na da hat jemand sogar nen screenshot gemacht...ich bin beeindruckt. Lediglich die Grundaussage ist schon eine Unterstelllung die nicht belegbar ist, denn sonst hätte man das ja getan, mit Zitaten oder Ähnlichem.^^
Das war aber nicht möglich, daher diese schwammige Begründung.

Aber viel Feind viel Ehr sage ich mal, ist nur unschön wenn es zu Willkür und offenen Parteinahmen kommt, aber auch dagegen ist man als USer machtlos.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 14:04
@klausbaerbel

Na dann kanns ja losgehen.


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 14:20
Zitat von waagewaage schrieb:zino
Begründung: Provokationen mit rassistischen Unterton. Du weißt genau, was wir meinen ;) Nach Sichtung aller Sachverhalte sind wir zum Entschluss gekommen, dass eine Woche Sperre unabdingbar ist. Solltest Du Dich nocheinmal auf ein solches Niveau begeben, wirst Du das Forum mit sofortiger Wirkung verlassen.

Es ist nebensächlich, ob Du das scherzhaft oder so gemeint hast ... sowas hat hier einfach nichts verloren.
- Gesperrt für 1 Woche am 09.05.2011 23:48
@waage

Was soll das denn? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt und taktlos, sowas hier zu posten. Sich mit Sperrbegründungen bewaffnet in einen Thread zu begeben, um offensichtlich zu provozieren, ist nicht wirklich angebracht. Mach das doch bitte per PN. Sonst gleicht das nichts anderem als einem Pranger.


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 14:22
Ich adoptiere hier alle Moderatoren und Administratoren, da ich der Meinung bin, dass hinter diesen Menschen eine kompetente, gut Beratende, reife, anspruchssvolle, unterstützende und weise Mutter stecken sollte.

Also kommt her. Ich bin eure Mami.

Nein und es hat nichts damit zutun, dass ich die Hoffnung habe durch viel Manipulation und Einfluss zur inoffiziellen Allmyherrscherin zu werden.


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 14:28
Ich adoptiere @Dorf :)


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 15:51
Ich würde @martialis adoptieren. Man muß ihn füttern, windeln, bürsten, tränken und viel mehr.


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:43
ich adoptiere @Thalassa...damit mir endlich jemand beibringt, wie man links einfuegt, kopiert und markiert...oder wie man das nennt :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:46
@azerate

:D Mich gibts aber nicht alleine, sondern nur im Doppelpakt + Hund ;) , vll wäre es in dem Fall auch besser, wenn wir dich adoptieren ;) ...

Aber ich adoptiere dann jetzt erstmal @Full_of_Rage - auch ein lieber Freund der Familie :)


1x zitiertmelden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:48
@Thalassa: du weisst aber sicherlich, dass ich meinen kater mitbringen muss. der hat einen genauso gesunden appetit wie ich :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:51
@azerate

Der Kater kann sich auf unserm grünen Wohnhof Mäuse und sogar Hasen fangen, und dich füttern wir schon mit durch ;) - wir essen ja nicht soviel, dafür aber sehr gut ;) .


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:54
@Thalassa: huhu mama :D

und ich kann sogar schon alleine essen, und buersten muss man mich auch nicht :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:56
@azerate

:D Aha, du bist also auch schon groß !


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 16:59
@Thalassa: ich kann alleine essen, mich waschen, trinken, aufs klo gehen...aber manchmal verhalte ich mich wie ein kleinkind :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:01
@azerate

Gut daß du uns das vorher sagst :D ... nachher üben wir dann erstmal markieren, kopieren und einfügen ;) !


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:03
@Thalassa: das kann ich aber nicht *mich schmollend in eine ecke setz* :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:09
@azerate

Dann mußt du warten, bis Papa kommt :D ...


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber ich adoptiere dann jetzt erstmal @Full_of_Rage - auch ein lieber Freund der Familie :)
oh ich fühle mich geehrt :D aber dann hab ichs demnächst ja noch weiter zu schatzi :D lol dann muss ich sie aber mitbringen ;)


1x zitiertmelden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:54
Iiiiiiiich biiinnnnnnnnnnnnnnnnnn eureeeeeeeeeee Mutter!

Ich werde mal einen Regelplan entwickeln und ihn bald möglichst hier reinstellen. Erziehung braucht immerhin einen gewissen Rahmen und Ordnung.


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 17:55
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:lol dann muss ich sie aber mitbringen ;)
Immer rin in die jute Stube :D


melden

Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?

21.05.2011 um 18:03
@Thalassa


alles klar ich fahr dann mirgen früh nach münchen und hole sie ab :D
nur biss wir dann in berlin city sind wirds bissl später :D hast ja hoffentlich noch von dem leckeren rotkohl? :D


so ich verabschiede mich dann mal für heute bin noch auf nem geburtstag eingeladen ;)

bis denne :)


Anzeige

melden