Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erinnerungen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kindheitserinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 20:53
Ich bin, als ich 7 war, mit dem Fahrrad hingefallen.Lag dann mit ner Gehirnerschütterungim Krhs. Hab noch genau vor Augen wie das passiert ist. Bin freihändig vor einenbordstein gefahren, dachte ich zumindest. Habe dann erfahren, dass es ganz anderspassiert ist und auch an einem anderen Ort.
Hört sich vieleicht komisch an, aber ichmache mir schon einige Jahre gedanken über den Vorfall, da ich fest der Meinung bin,freihändig mit dem Fahrrad vor den Bordstein gefahren zu sein.Die Bilder im Kopf sind soklar, ich habs genau vor Augen wie und wo es passiert ist, doch es war ganz anders!?!
Hat jemand von euch auch schonmal so eine Erfahrung gehabt? Denke da schon so langedrüber nach, dass ich mal mit jemandem darüber reden will.

Anzeige
melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 20:55
@foersis
>"Habe dann erfahren, dass es ganz anders passiert ist und auch an einemanderen Ort. ">

Und WIE ist es "wirklich" passiert?


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 21:00
vieleicht ist das auch der schockzustand denn man dann hat !!!


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 21:04
Das war 2 Strassen weiter, und ich bin mit dem Fahrrad einfach umgefallen, sagt meineMutter. Bin also nirgendwo vorgefahren oder so. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf,da ich die Bilder noch voll vor Augen hab.


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 21:18
bist du dir sicher, dass das woran du dich erinnerst, nicht schonmal vor deinem unfallgeschah?


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 21:26
Ja, bin mir sehr sicher.


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 21:52
war deine mutter denn dabei?

oder irgendjemand anderes?


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 22:21
Da du vorgefahren bist, konnte es vielleicht deine Mum nicht sehen wie es tatsächlich vorsich ging.......


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 22:35
Würde mal sagen deine Erinnerungen täuschen dich... Da du ja auch eineGehirnerschütterung hattest, wäre das schlüssig. Wenn dem nicht so ist, denke ich mal,dass in diesem Falle die einfachste Lösung die beste ist
-> wie samara sagt,deine Mutter konnte es nicht richtig sehen.


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 22:39
samara?


melden

Komische Erinnerungen

12.12.2006 um 22:47
@ Heyamystery: jo... samara, das Forumsmitglied, das vor mir gepostet hat. ^^


melden

Komische Erinnerungen

13.12.2006 um 18:57
Das is nix außergewöhnliches mit den falschen Erinnerungen. Is so ähnlich wie mit nemDéjà-vu. Dein Unfall hat sicherlich zu den falschen Erinnerungen beigetragen, da Stressund Erschöpfungszustände sowas auslösen können.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

13.12.2006 um 19:04
Ich habe auch komische Erinnerungen, aber wenn ich nachdenke, dann kann einiges gar nichtso gewesen sein, da praktisch wahrscheinlich gar nicht möglich. Ach ich weiß manchmalauch nicht, was wirklich passiert ist. Vielleicht will ich mir aber auch nur etwasanderes einreden, um mich vor den Erinnerungen zu schützen. Irgendwie hatte ich dieseErinnerungen vorher auch nicht und sie haben mich nicht belastet. Bei mir kamen sie ineiner Phase, in der ich ohnehin psychisch ziemlich unter Druck stand.


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

13.12.2006 um 21:18
Meine Mutter hats gesehn, die war nach ihren Angaben ca.10 Meter hinter mir


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erinnerungen

13.12.2006 um 23:03
Es kann gut vorkommen, daß dein Gehirn dir einen Streich spielt, wir bringen aus derVergangenheit mehr durcheinander, als uns überhaupt bewußt ist, in Experimenten hat manherausgefunden, daß die Vergangenheit einer Person sogar manipulierbar ist, es wurdenfalsche Erinnerungen erzeugt.


melden

Komische Erinnerungen

15.12.2006 um 17:18
Ich hatte auch mal ne Gehirnerschütterung, kann mich da aber an gar nix mehr erinnern.Vielleicht liegts dran dass ich da max. 2 Jahre alt war ^^


melden

Komische Erinnerungen

15.12.2006 um 19:21
@Topic

ich finds iwi öde:( naja noch viel spass....


b
b


melden

Komische Erinnerungen

16.12.2006 um 16:15
das gehirn füllt gerne gedächtinslücken mit irgendwelchen anderen bildern vorallem wennes unter schock steht
gab dazu mal einen netten beitrag im fernsehen


melden

Komische Erinnerungen

24.12.2006 um 15:38
Ich habe zwar noch nie eine solche erfahrung machen müssen,
aber vll. is das jairgendeine botschaft - deine persönlicher 'erinnerung' -

volcom

: )interessanter beitrag .. hm ja könnte stimmen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 574 Beiträge, vor 37 Minuten von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
574
vor 37 Minuten »
von emanon
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.