Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kekse backen beruhigt mich.

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Kekse, Shangri-la

Kekse backen beruhigt mich.

23.05.2011 um 22:08
Z.B. ... wobei das nicht auf mich zutrifft. ^^
Ich erinnere mich aber noch sehr lebhaft ans letzte Weihnachtsbacken... wo sich meine Mutter und dann auch noch meine Schwester verzogen haben... jaja


melden
Anzeige

Kekse backen beruhigt mich.

23.05.2011 um 22:08
Brötchen aufbacken sollte reichen.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

23.05.2011 um 22:09
Dann tus.


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kekse backen beruhigt mich.

23.05.2011 um 22:11
Selbstgemachtes Brot ist eh das beste.


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kekse backen beruhigt mich.

05.07.2011 um 17:36
Ich bin ein Schneck.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:36
Ich glaub ich will dieses Jahr mal irgendwann ein paar Kekse backen.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:39
@Saphira
Soviel Jahr ist ja nicht mehr übrig :D Aber dann kannste schöne Weihnachtsplätzchen backen :D


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:52
pfannkuchen machen ist noch besser. wenn sie beim wenden nicht gerade an der decke hängen bleiben. :no:


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:52
@Enigma1441

Stimmt. Aber das war auch mein Gedanke mit Weihnachtsplätzchen. :D Denke mal im Netz wird es bestimmt viele Rezepte geben. Hatte mal vor sehr vielen Jahren oder so Kokosmakronen gemacht. Man, ist das lange her als ich das letze Mal Plätzchen gebacken habe. Habe dieses Jahr wieder lust drauf. :)


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:53
Pfannkuchen hatte ich vor Monaten mal gemacht, bei mir wird dann automatisch Kaiserschmarrn draus.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:55
das kenn ich :D @Saphira


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 20:55
@intro

:D

Naja genau so wird Spiegelei bei mir zu Rührei. Glaube habe schon seit vielen Monaten kein Ei mehr gegessen.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 21:00
Habe irgendwie das Gefühl, dass mich die Tätigkeit des Backens beruhigen und sehr befriedigen wird. Ich werde mal nach Rezepten suchen.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 21:05
Ich werde es mal versuchen dann die Kekse mit Sojamilch zu backen. Schmeckt doch bestimmt auch.


melden

Kekse backen beruhigt mich.

06.11.2012 um 23:24
@Saphira

Mach mir auch ein paar mit Schokolade drauf okay :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kekse backen beruhigt mich.

07.11.2012 um 09:01
Welcher irre Soziopath holt das alte Teil aus der Versenkung? Wir alle wissen doch, dass Spacecakes einfach am beruhigsten wirken! :D


melden

Kekse backen beruhigt mich.

07.11.2012 um 15:28
@JuppStrahleman

Kann ich machen. Nur bloß nicht mit Rosinen. :D

@VHO-Hunter

Ich bin der Soziopath. :D


melden

Kekse backen beruhigt mich.

07.11.2012 um 15:40
@Saphira

Rosinnen mag ich So wie So nicht :)
Meine Oma war Diabetiker die hat immer welche ohne Zucker gemacht die waren lecker leider kenn ich das Rezept nicht und Oma kann ich nicht mehr fragen :(


melden

Kekse backen beruhigt mich.

07.11.2012 um 15:47
Mich beruhigt eher Kekse essen. Das sieht man mir dummerweise auch an.


melden
Anzeige

Kekse backen beruhigt mich.

07.11.2012 um 16:44
@JuppStrahleman

Das ist blöd mit deiner Oma. Meine könnte ich leider auch nicht mehr fragen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt