Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

12.01.2022 um 20:33
Auf mein Bett 😑 lange hab ich es nicht mehr so dringend gebraucht. Als wäre ich bei I. gewesen 😴😴😴

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

11.02.2022 um 11:39
auf das Weekend - it starts at 2 pm 💘😍😎


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

25.02.2022 um 10:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 11.02.2022:auf das Weekend - it starts at 2 pm 💘😍😎
und auf heute Abend 💘


melden

Worauf freut ihr euch?

26.02.2022 um 11:53
Auf heute Nachmittag - da passen meine bessere Hälfte und ich auf unser kleines Enkelkind auf, damit meine älteste Tochter und der Schwiegersohn Zeit für sich haben 💘

Auch meine beiden jüngeren Kids freuen sich, dass der kleine, süße Spatz den Nachmittag bei uns verbringt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

26.02.2022 um 21:25
Auf mein Bett 😍


melden

Worauf freut ihr euch?

01.03.2022 um 09:10
Auf heute Nachmittag:

Da ist feiern und fressen angesagt - gut, dass danach die Fastenzeit beginnt, denn das, was ich heute hinauffresse, muss ich ab morgen wieder abhungern.

Trotzdem freue ich mich darauf, mich einmal vollfressen zu dürfen, bis der Bauch weh tut 😍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

15.03.2022 um 22:53
Auf den Frühling 🥰🌻


melden

Worauf freut ihr euch?

08.04.2022 um 07:53
Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien,

Bedeutet: ein paar Tage nicht mit den Kids lernen müssen. Das ist sooooooooooo schön 😍


melden

Worauf freut ihr euch?

24.06.2022 um 12:01
Heute frei


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

24.06.2022 um 14:36
Auf den Tag des Karmas 🤗


melden

Worauf freut ihr euch?

09.09.2023 um 09:09
Auf das *runde Klassentreffen*,
das aufgrund 'Corona' nun doch nicht ins Wasser fiel und nachträglich in diesem Jahr nun heute stattfindet:
> Ab 14 Uhr eine kleine Wanderung an der frischen Luft… 🌤 😎 🌻 🌾 🌳 🦌 … mit anschließender Einkehr in ein Café. (🍦-)☕️ 🍧 🍨
> Ab 18 Uhr ein gemeinsames Abendessen. 🥂 🍹 🍆 (Parmigiana) 🍷


melden

Worauf freut ihr euch?

09.09.2023 um 10:13
Mein Mann hat heute auch Klassentreffen @cebe21

Dann wünsche ich dir ein schönen tag :-)

Ich erfreue mich heute über das tolle Wetter. Und wir draußen frühstücken konnten.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

10.09.2023 um 10:09
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:gestern um 10:13
Mein Mann hat heute auch Klassentreffen @cebe21
Na sowas?! :D SpoilerIch hab IHN aber gar nicht (bei uns) gesehen. ^^


Welch' schöner Zufall. 👍 :)
Dann wünsche ich dir ein schönen tag :-)
Vielen lieben Dank @klompje1
Und ja, den hatte ich gestern. :)


Topic → SpoilerAuf das nächste Klassentreffen.
^^



melden

Worauf freut ihr euch?

10.09.2023 um 10:16
@cebe21


Mein Mann hat es gestern auch gut gefallen. Er hat öfters Klassentreffen als Lehrer und geht meist auch hin. Mit Fotos dabei von Klassenfahrten und Einträge was sie verbockt haben :-D

Dann haben sie alle spaß.

Fährt er auf sein eigenes Klassentreffen, ist es meist weiter weg, mit übernachtung und programm.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

10.09.2023 um 11:37
Auf das theoretische Sparpotential der neuen Wärmepumpe. 🤔😮


melden

Worauf freut ihr euch?

10.09.2023 um 19:10
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:um 10:16
@cebe21
Mein Mann hat es gestern auch gut gefallen.
:)
Er hat öfters Klassentreffen als Lehrer
Aaah… :)
Danke für diese Info @klompje1
und geht meist auch hin.
Sehr schön. :)
EiN Lehrer hatte für gestern auch zugesagt; musste am vergangenen Dienstag dann aber leider absagen.
Somit waren wir 18 Kameraden (m/w/d) gestern allein zu Haus :D unter uns. ;)
Mit Fotos dabei von Klassenfahrten
👍🙂
und Einträge was sie verbockt haben :-D
🤓
Ha-ha-haaa… 😅

Also ich habe ja schon ein gutes Erinnerungsvermögen… ^^
Aber WAS manche Schulkameraden (m/w/d) gestern so rausgehauen :D von der Schulzeit so herausgekramt haben…
Holla die Waldfee! ^^
Ja, köstlich waren SiE - die (Schul-)Anekdoten von damals. :)
Dann haben sie alle spaß.
:)
Fährt er auf sein eigenes Klassentreffen, ist es meist weiter weg
Okay. :)
mit übernachtung
Ja, so handelten es gestern auch die ein & Anderen.

Und am day after… Spoilerging das gestrige Klassentreffen heute dann weiter… ^^

Einige von uns brunchten heute Morgen noch gemeinsam und bis vorhin waren zwei Schulkameradinnen bei mir hier zuhause. :)



Topic → SpoilerAuf das übernächste Klassentreffen.
^^



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Auf was freut ihr Euch Morgen?
Unterhaltung, 704 Beiträge, am 08.02.2022 von Mila_
dog am 13.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
704
am 08.02.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: freu mich soooooo
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 24.06.2011 von redeye87
redeye87 am 24.06.2011, Seite: 1 2
29
am 24.06.2011 »