Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Accounts von Browsergames abgegen

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Browsergames, Accounts
Seite 1 von 1
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Accounts von Browsergames abgegen

27.05.2011 um 23:07
Hier könnt ihr Accounts abgegen. Wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen wollt, aber sie nicht löschen wollt. Dann wäre ja die Zeit umsonst. Aber wenn ein anderer die Arbeit weiterführt hab ich ein besseres Gewissen. Vielleicht nimmt uns jemand unsere Accounts ab.

Ich möchte mein Account bei Qraut abgeben.
http://www.qraut.de/

Ich bin Level 23 und genau auf Rang 800 von ~ 3500 Spielern. Ich bin nicht schlecht und habe auch einen tollen Clan. Bei Interesse beantworte ich alle Fragen! :)


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Accounts von Browsergames abgegen

11.05.2014 um 15:49
@raupsi-ya

Hab Nichts


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Accounts von Browsergames abgegen

11.05.2014 um 16:10
@hawaii

ok das übernehme ich!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner25 Beiträge