Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Accounts von Browsergames abgegen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergames, Accounts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Accounts von Browsergames abgegen

27.05.2011 um 23:07
Hier könnt ihr Accounts abgegen. Wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen wollt, aber sie nicht löschen wollt. Dann wäre ja die Zeit umsonst. Aber wenn ein anderer die Arbeit weiterführt hab ich ein besseres Gewissen. Vielleicht nimmt uns jemand unsere Accounts ab.

Ich möchte mein Account bei Qraut abgeben.
http://www.qraut.de/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)

Ich bin Level 23 und genau auf Rang 800 von ~ 3500 Spielern. Ich bin nicht schlecht und habe auch einen tollen Clan. Bei Interesse beantworte ich alle Fragen! :)


melden

Accounts von Browsergames abgegen

11.05.2014 um 15:49
@raupsi-ya

Hab Nichts


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Accounts von Browsergames abgegen

11.05.2014 um 16:10
@hawaii

ok das übernehme ich!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Browsergame: Die Stämme
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 18.07.2013 von keyshan
Achill am 21.05.2011
6
am 18.07.2013 »
Unterhaltung: Onlinespiele gegen Langeweile
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 22.10.2011 von Muschi
fregman am 22.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
62
am 22.10.2011 »
von Muschi