Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 13:52
@DER_HäNDLER
och man, könnt ihr nicht einfach glauben? Wieso müssen immer alle ihre wahrheiten lautstark in die welt posaunen.
Merkt ihr nicht dass ihr mit eurem krakelen, unheil über die menschen bring?
Ich bin es müde immer wieder mit solcher fantastisch, fanatischer hirnwäsche konfrontiert zu werden.
Dieser irrsinn muss aufhören.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 13:56
Wisst Ihr was über die Krieger des Lichts ? wer sind die und was können die ? gibt es die überhaupt ? und wer kontrolliert ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:15
@DER_HäNDLER


Woher weiß man, das man die Fähigkeiten zu einem krieger des Lichts hat?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:18
Der beste Kampf ist nicht zu kämpfen. ^^


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:21
Vieleicht geht es ja um Energie die in einem Steckt. Aber ne konkrete Antwort bekomme ich auch nicht


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:31
@Zitrone01
Zitat von Zitrone01Zitrone01 schrieb:Vieleicht geht es ja um Energie die in einem Steckt.
Ich denke da liegst Du richtig!
Und ich glaube, Du wirst diese Energie in Dir entdecken & positiv nutzen!

MfG


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:36
;-)
Energie hat doch jeder, oder liege ich da auch falsch ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:39
An alle Schattenkrieger

BobLeaks präsentiert :
Eine FTP Seite (via https) wo die geheimen Strategiepapiere der Lichtkrieger zu finden sind. http://79.170.40.49/watercar.ch/lichtkrieger/

Wie wäre es mit :

* Walter_Russell_Kosmisches_Bewusstsein-Geheimnis_des_Lichts.pdf
* Das_dritte_Auge_und_der_Ursprung_der_Menschheit.pdf
* Bewusstseinskontrolle_in_Hamburg,_ein_Physiker_packt_aus_.pdf

Bezeichnent für diese Sammlung und deren Benutzer dürfte das Zitat von Doris Lessing sein:
„Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber.“ (Gefunden in der Einleitung zu weltbild.pdf )

Also wirklich, die Guten sind einfach zu dämlich um einen Krieg zugewinnen.
Die Bösen lassen wenigstens nicht einfach ihr Material rumliegen.. oder würden das Necronomicon ins Internet stellen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:40
Der eine mehr hat mehr Energie der andere weniger. Bei manchen denen ich begegne denke ich, wow, was für eine aura, unabhängig vom aussehen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 14:56
lol die Menschheit von den bösen Parasiten befreien bisher dachte ich immer wir wären die Parasiten :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 15:17
@drachim
Da stellt sich die Frage wer der wirkliche Vollidiot auf Bonniesranch ist... im Bundestag wurde schon mehr Unsinn geäußert.

Auf der Bremer Skala ist dieses Topic meiner Meinung nach auch nicht verdächtiger als andere.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 15:30
@DER_HäNDLER
Denkfehler, wenn man glaubt, das "Boese" mit einem Krieg und mit Kriegern (Licht hin oder her) bekaempfen, in die Knie zwingen und zerschmettern zu koennen. Denk mal ueber diese Unlogik nach ! Du wirst dich den selben Waffen bedienen, wie dein Feind und dich so auf dieselbe Stufe stellen.
Niemand auf dieser Erde wurde gezwungen dieses Leben zu leben. Du kamst freiwillig, um die Erfahrung von Gut und Boese zu machen. Dafuer braucht es nunmal die Boesen. Danke ihnen, dass sie sich so tief in das Vergessen haben fallen lassen, um dir die Moeglichkeit zu geben, diese Erfahrung zu machen.
Wenn du dich nun von ihnen befreien willst, waere es gescheiter, wenn du an DIR selber arbeiten wuerdest, bevor du damit beginnst, den Dreck vor der Tuere der anderen aufzuraeumen. Jeder schafft sich seine eigene Realitaet.
Schaff dir einen "Einigkeits-Lichtraum" wo immer du bist und du wirst mit allen Wesen Einigkeit erleben, denn alles ist Gott und der Einigkeit entsprungen und muss dahin zurueck. Bekaempfen nuetzt da gar nichts, du kaempfst dann sozusagen gegen dich selber und deine dunklen Seiten.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 15:32
@subgenius
hallo? ist der Bundestag das mass aller dinge für dich?

deiner meinung nach... alles klar.


Anzeige

melden