Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neulich bei mir im Garten...

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Seltsam, Thüringen

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 10:42
Servus, nach langem Totschweigen will ich nun doch mal andere Meinungen mit einbeziehen. Das ist einfach zu Strainge in meinen Augen. Ich fang aber erstmal an zu schildern was abgelaufen ist hab auch 2 Vid's gemacht. Aufjedenfall vor ca. n halben Jahr saß ich nach der Spätschicht bei mir im Musikzimmer und vertrieb mir halt meine restliche Zeit des Abends. Bis ich mitbekam wie etwas gegen die Wand meinen Hauses pochte wie ein Ast bzw. der Wind, der dagegen schlug. Daraufhin machte ich die Musik aus um den ganzen ein Wenig auf den Grund zu gehen und hörte wie unser kleiner Yorksher Terrier kleffte und eine unserer Katzen ziemlich bösartig pfauchte. Hierzu muss ich dazu sagen das die Videos aber nicht an diesen Tag entstanden sind. Aufjedenfall ging ich an's Fenster um zu sehen was da vor sich ging. Und sah ein Licht was irgendwie so schien als könnte es einen Ansehen.. ziemlich spooky im ersten Moment weil es nicht nur in die richtung wohin es , ich sag mal sah, leuchtete. Man sah regelrecht den Blickwinkel aber die ganze Zeit war es eben grell zu sehen. Ich war nicht in der Stimmung dem nach zu gehen. Vorallem nicht weil es mich anleuchtete. Dabei wurde ich aber nicht geblendet , sondern sah nur wie es zu mir guckte... Ich hatte daraufhin ein kleines bisschen Angst vor dem Ungewissen und zog daraufhin meinen Vorhang zu und fing an einen meiner Freunde damit zuzutexten das ich jetzt entweder wahnsinnig, schizophren oder paranoid werd aber da irgend was für mich nicht begreifliches mitten in der Woche nachts um 2 bei meinen Nachbarn (die beide wohlgemerkt über 70 sind) im Garten weiß der Guckguck was macht. Am nächsten Tag meinte er ich soll ihn das nochmal persönlich erzählen etc. und ob ich Vids oder sowas gemacht hab. Hatte ich aber zu diesen Zeitpunkt bedauerlicher Weise nicht und er meinte mach wenn es nochmal passiert ein Vid. Ich hielt es eigentlich für mehr als unrealistisch das es ein zweites mal passieren würde. Aber naja es kommt ja irgendwie immer anders als man denkt nicht wahr ^^ Dieses mal zückte ich sofort die Kamera und machte die 2 Vid's bevor ich den Vorhang wieder zuzog xD Ja in solchen sachen bin ich n ziemlicher Schisser weil ich in meiner Kindheit wegen Mars Attack mir ziemliche filme geschoben hab das die mich auch killen wollen :D
Ja ich hatte das ganze aber bis vor 2 Tagen aber wie runtergeschluckt doch da kam das Thema auf und ich zeigte es einen guten Freund der zu mir auch meinte das das irgendwas Abgefucktes ist. Auch aufgrund der Lage meines Zuhauses. Ich wohne am Thüringer Wald nahe dem "Jonastal" das wird den ein oder anderen ein Begriff sein. Ich würd mich über Feedback freuen. Vielleicht bringt das hier mich den ganzen ein wenig näher

Mfg Paul
Dateianhang: MOV_0008[1].mp4 (40007 KB)

Dateianhang: MOV_0006[1].mp4 (50698 KB)


melden
Anzeige

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 10:51
Äh du Filmt einen Außenscheinwerfer an der anderen Straßenseite?

Und ja ich befürchte du solltest mal etwas abklären lassen.


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 10:53
das ist in nen garten ^^


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 10:57
IMG-20180209-WA00931


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 11:01
Und jetzt kreuzeln wir beim Tageslichtfoto mal das Haus mit den Nacht-Lampen an, damit wir ein Bild davon haben, was gefilmt wurde.

Lampen

@whatswrong


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 11:02
@whatswrong
Buff mal weniger, vielleicht hat sich deine Paranoia dann auch erledigt. ;)


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 11:03
Wahrscheinlich, das ist aber ne andere Baustelle :P
Wenn's wirklich außenlampen sein sollen die ich aber hundert pro schon einmal gesehen hätte, was ist das für ein Rauch drum herum


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 11:52
@whatswrong
Kollege, auf deinem Video sieht man einen Joint und einen gestopften "Hut' in deiner Hand. Bist du wirklich so drauf?


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 12:22
Wenn ich mir so einen Quark wie im EP ( Text / Video & Gequatsche) ansehe, zweifle ich wieder stark dran das "legalize it" so eine überragend gute Idee ist...

Hand auf´s Herz @whatswrong was sollte der Scheiß mit dem Köppie und dem Joint? Sollen wir das irgendwie #krass und #cool finden?


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 13:56
Hab da auch einige Bilder, ist schon beeindruckend was man so sehen kann:

973868680736067929253Faccount id253D1


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 14:03
2838729792496092604253Faccount id253D1


7140044272027472007253Faccount id253D1

Da hab ich es gut erwischt:

4951535233311599071253Faccount id253D1

7333879291559681952253Faccount id253D1

1966578541301149139253Faccount id253D1

2603370682115708347253Faccount id253D1


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 14:18
Sonderlich vielsagend sind die Videos ja nicht (bis auf das Ende des 1. Videos ;) ).

Da sind halt zwei Leuchten, die sich anscheinend nicht bewegen. Durch den Vorhang erkennt man halt auch nicht sonderlich viel. UFO-Mäßig wirkt das da draußen nicht wirklich.

Auf mich wirken die Lichter wie ganz normale Lampen. Wer weiß was die Nachbarn da gemacht haben. Kannst ja mal rüber gehen und nachfragen, weil du dich halt über das Licht gewundert hast.


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 14:24
Das einzige, was hier "strange" ist, ist dass die Vorhänge nicht zur Musik passen XD

Aber mal ehrlich, wenn man so was filmt zieht man doch mal die Vorhänge ordentlich zur Seite o.O

Aber am Tagfoto sieht man ja die Lampen :)


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 15:02
@whatswrong
was ist das für ein Rauch drum herum
Rauch? Schieb mal den Vorhang zur Seite. ;)

"Strange" ist da lediglich, dass Du bei einer so wichtigen Aufnahme den Vorhang nicht beiseite schiebst. Noch "stranger" finde ich, für wie blöde Du uns hier zu verkaufen gedenkst.


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 15:44
Unglaublich.


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 15:59
@whatswrong
Auf deinem Tageslichtfoto sieht man doch sogar eine Lampe davon.. :palm: Vielleicht mal weniger kiffen, dann schiebst du auch nicht solche Psychosen.


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 16:00
Also, das rechte untere Licht ist doch der Scheinwerfer an der Ecke des Hauses mit dem einen quadratischen Fenster im Giebel. Der ist ja auf dem Tagfoto noch eingeschaltet.
Das andere Licht müsste dann an den großen Haus schräg dahinter sein, wo der Baum steht. Da kann ich bei Tag aber nichts erkennen.


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 16:55
Lag da ein joint?🤔


melden

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 17:49
@Nancy161190
Mit großer Wahrscheinlichkeit ja :D
vermisst wohl einen? :troll:


melden
Anzeige

Neulich bei mir im Garten...

09.02.2018 um 17:58
@Nancy161190
Lag da ein joint?
Wenn er dort nur gelegen wäre, sähen die Bilder hier auch klarer aus. ;)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sind Preußen?27 Beiträge