Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
14.11.2011 um 11:32
@Trixie dann frag mal diverse andere bundesländer in deutschland die das für euch erledigen sollten, da ihr wohl die ersten seid, die bei der anstehenden apokalpyse drauf gehen werden.
14.11.2011 um 11:33
@godfree Warum sollten wir als erstes drauf gehen? Wir haben immerhin schon die Wikinger in die Flucht geschlagen mit so ein paar Zombies werden wir doch locker fertig !
14.11.2011 um 11:36
@godfree Wieso wie ich? Außerdem bin ich halb Ostfriesin und halb Westfälin oÔ deswegen kannst du kaum meinen Charakter auf gesamt Ostfriesland beziehen!
14.11.2011 um 11:39
@derfremde ich glaube du hast meine ironie nicht so ganz verstanden. ich mag euch alle :) selbst wenn ihr micht aufgrund ortszugehörigkeit nicht mögt und zerbomben wollt ;)
14.11.2011 um 11:40
@godfree Du kannst ja auch noch in ein anderes Bundesland ziehen oÔ Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als Bayern und das ist die Schweiz ! Die würde ich auch ohne Zombies weg bomben wollen ....
14.11.2011 um 11:43
@derfremde verdammt ich bin drauf reingefallen ;) keine ahnugn, sicher genug haha, aber ich nicht. ich mag den osten. wir haben da schon verdammt viele showas gespielt, hat jedes mal spaß gemacht!! super leute
nix gegen Bayern, ich frag mich wer gewinnen würde n großer schlacksiger norddeutscher oder der kleine fiese gemeine gedrungene bayer? wir bayern bewaffnet mit maßkrügen und die anderen mit Pilsglässchen.