Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:07
@Trixie
ja, da bin ich mir auch sicher

Anzeige
melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:10
@godfree
Was noch eine gute Idee wäre wenn es soweit ist : Zombies für Zukünftige Kriege als Soldaten einsetzen dann müssen unsere eigenen Männer nicht dran glauben! Oder man bildet einen Zombie Trupp der speziell nur Zombies tötet die sich dem Menschen nicht unterwerfen wollen oder Straf fällig werden !


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:16
Ich bin ein riesiger Zombiefan, egal ob Film oder Serie, ich sehe sowas eben gerne. Und da ich gerade erst am Wochenende „The Walking Dead“ geschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich so eine Zombieapokalypse irgendwie gar nicht so cool fände. Sicher, einige würden das hier stark finden, aber das wären wahrscheinlich auch die ersten, die gebissen werden würden. =P
Was ich machen würde, das ist schwer zu sagen. Ich wohne auf dem Lande, sehr kleiner Ort, wenig los. bis die Seuche da ankäme, würde einige Zeit vergehen. Und die Anzahl an Zombies würde sich dann im Falle des Ausbruchs auch in Grenzen halten, also sehe ich da eine durchaus größere Überlebenschance. ich müsste einige Sicherheitsvorkehrungen am Haus treffen, hoffe das würde den Vermieter nicht stören, wenn ich Türen und Fenster vernagele. =P Lebensmittel müsste ich mir dann irgendwie organisieren aus den umliegenden Ortschaften, vlt. auch mit anderen Überlebenden eine Gruppe bilden. Wo ich Waffen herbekommen sollte, hätte ich absolut keinen Schimmer, es gibt einen Schützenverein im Ort, der schießt aber mit Luftgewehren wen es hochkommt und definitiv nicht mit Schrotflinten oder ähnlich nützlichem. Also müsste man wohl auf Sachen, wie Knüppel, Baseballschläger etc. zurückgreifen. Also ich sehe große Defizite in punkto Essen und Waffen, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:18
@Aniara
das klingt verdammt gut! du wärst der erste, der würdig wäre, uns auf unserer taiga-reise zu begleiten ;) siehe meine theorie von seite 5


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:25
@godfree
Ach und ich bin es nicht würdig? oÔ Immerhin braucht ihr auch jemand verrücktes der die besten kurzschluss Ideen hat !
@Aniara
Klingt ehrlich gesagt nicht übel ! Ich lebe auch auf dem Dorf das gute ist eine Straße weiter ist ein Waffen laden XD


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:26
@godfree
Deinen Plan finde ich echt klasse und auch durchaus realistisch, gemessen an dem Thema natürlich. Also du hast dir da echt Gedanken gemacht, und ob ich mich jetzt im Haus verbarrikadiere oder mit in die Taiga komme, da fällt mir die Wahl nicht schwer. Ich kann mich solange in dem Haus halten, wie ich will, irgendwann gehen mir die Vorräte aus, das ist unvermeidlich. Da entscheide ich mich doch eher für deinen Plan. Und hier auf dem Lande wäre ein idealer Ausgangspunkt, da sich hier, wie gesagt, die Seuche erst verhältnismäßig später ausbreiten würde.

Gruß
CM_Punk


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:26
@Trixie
ich sag jetzt mal nix falsches, sonst bist du in andern threads wieder beleidigt und ignorierst meine posts ;)

@Aniara
haha danke. ja du hast aber prinzipiell recht. wir starten bei dir auf dem land und ziehen von dort aus weiter ;)

ein großer teil von dem plan stammt vom "zombie-survival-guide". super buch ;)


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:29
@godfree
Hallo? ich bin jawohl supa auf einen Angriff der Zombies vorbereitet ! Da darf ich doch auch wohl in euren Club ?! Außerdem bin ich eine echt gute Schützin !


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:29
@Trixie
hab ich in meinem plan irgendwas von schießen erwähnt?


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:30
@godfree
Ich denke nicht das man ohne durchkommen wird!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:31
@Trixie
nahkampfwaffen bevorzugt. ohne übung triffst du mit ner pistole keinen kopf auf drei meter, vor allem nicht, wenn der einem zombie gehört, der auf dich zustürmt.
eher bringst du einen von uns oder dich selbst damit um ;)


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:34
@godfree
Bestimmt nicht ! Ich kann wirklich gut schießen und Bomben kann ich auch basteln. Mit 13 hab ich mal eine Rohrbombe gebastelt und hoch gehen lassen mit 10 bin ich angefangen (erst im Schützen verein später bei einem befreundeten Jäger) Schießen zu üben ! Ich bin ein echtes Natur Talent


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:35
@Trixie
na dann.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:35
@godfree
Ich nerv dich wider was?


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:36
@Trixie
Nicht böse gemeint, hab ja auch keine Erfahrung damit, aber Schusswaffen werden da nicht viel nützen über kurz oder lang. Wenn die Munition ausgeht, dann ist eh Schicht im Schacht, also würde ich da eher Waffen bevorzugen, die nicht an Munition gebunden ist, (Knüppel, Stichwaffen, Messer)
Des Weiteren fände ich den Einsatz einer Armbrust nicht schlecht, ich meine aber nicht die alten Dinger, sondern eben moderne Sportarmbrüste. Für kleinere Gruppen sehr geeignet, aber leider eben nicht für größere Massen. Also die perfekte Waffe gibt es nicht, aber man sollte definitiv etwas bevorzugen, was ohne Munition funktioniert.

Gruß
CM_Punk


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:37
@Trixie
nein warum?

@Aniara
ja da hast du recht. bzw. den plan gar nicht erst auf waffen aufbauen. zur not sollten diese zwar verfügbar sein, aber kein mittel zum zweck!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:38
@Aniara
Klar da hast du recht. Trotzdem wenn man sich das einige Zeit einteilt kommt man auch mit waffen die Monition benötigen einige Zeit über die Runden !


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:39
@godfree ich dachte !
@Aniara
Was halttet ihr von Alternativen mitteln wie Fallen ? Also einen Graben der um das Gebäude geht oder solche Dinge da kann man ja erfinderisch sein!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:41
@Trixie
klingt wesentilch besser wie schusswaffen. ich überleg mir nur welche falle einen zombie töten würde


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

14.11.2011 um 14:43
@godfree
kennst du cube? Die anfangs Szene wo er in kleine Fleischige Stückchen gehackt wird? Ein großes schweres Metall 4 Eck mit Spitzen dran was auf die Zombies fällt!


Anzeige

melden