Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

47 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Wort1 â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:26
@ramirez22
@Dr.Plöke

Wegen den Magneten hab ich auf Youtube eine ganz tolle ErklÀrung gefunden, vielleicht willst du sie dir mal ansehen, dauert so drei Minuten in etwa.

Youtube: Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)â˜ș
Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)â˜ș
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:29
Fail


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:31
@Fenris
Ja,wo ist der Witz dabei,muss mir das ja nicht 3 minuten anhören,sag einfach was daran lustig sein soll


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:32
@ramirez22
is ein alter troll"witz"


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:39
Frage:
Wer hat den Trollquatsch erfunden?


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:45
@aut0mat
Was meinst du genau,die Diskussion habe ich erstellt,dachte es ist nicht schlecht wenn jeder fragen kann was er will und bekommt normale Antworten ohne Sarkasmus also was ist Quatsch?


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:49
Jugend forscht. Die Antwort ist irgendwo da draussen.


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 15:52
Mit Trollquatsch meine ich die Aussage mit den passenden Gesichtern:

trollface

Den Quatsch gibt es nocht nicht so lange


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 16:02
@aut0mat
Achso,dann verzeih,das Lied ist gar nicht so schlecht,nur das Video ist Mist und den Scherz verstehe ich immer noch nicht dabei,egal,wie kann ein Universum expandieren wenn da nicht schon vorher ein Raum war


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

10.06.2011 um 16:05
Ich verstehe den Witz auch nicht.Wohl nur verstĂ€ndlich fĂŒr Trolle ab Stufe 20...


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

13.06.2011 um 01:23
Was genau willst du und was findest du jetzt unlogisch?


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

13.06.2011 um 02:19
@aut0mat

http://knowyourmeme.com/memes/trollface-coolface-problem

@ramirez22

ich selbst kann magnetismus nicht(!) erklÀren, jedoch ist es so das im universum ein möglichst niedriger energiezustand angestrebt wird, magnetismus ist im grunde ein solcher, niedrigerer zustand als wenn der effekt nicht zu stande kÀme

wenn du einen gegenstand hoch hebst, dann musst du dafĂŒr energie aufwenden um den gegenstand weiter aus dem g-pot der erde zu bewegen, lĂ€sst du ihn los, nimmt er den nĂ€chst möglichst niederen energiezustand ein.. er fĂ€llt zu boden bzw bis er von einem hindernis aufgehalten wird

Ă€hnlich wie eine kugel in einer tiefen mulde liegen bleibt.. auch wenn man gravitation nicht mit elektromagnetismus vergleichen soll, der niedere energiezustand wird immer angestrebt

magnetismus lÀsst sich wohl auch ohne(?) quantentheorie beschrieben, allein mit relativistischen effekten

bewegte ladungen erfahren - wenn auch nur minimale - lorentztransformationen, es kommt zur verĂ€nderung der ladungsdichte (relativistische effekte), dann wird es weiter komplizierter.. fĂŒr außerhalb beteiligte elektrische ladungen ist es dann möglich niedere energiezustĂ€nde einzunehmen, was denn diesen 'geisterhaften' magnetischen effekt verursacht.. immerhin ist die elektromagnetische wechselwirkung um ein enormes vielfaches stĂ€rker als die gravitation.. die minimale lorentztransformation bewegter ladungen reicht somit aus der gravitation zu trotzen

je detailierter man das betrachtet um so komplizierter wird es selbstverstÀndlich.. immerhin sind das grundlegende, fundamentale, universelle naturkrÀfte die da wirken.. magnetismus ist jedenfalls eine scheinkraft.. ein nebeneffekt..

das kann natĂŒrlich jeder gerne korrigieren und ergĂ€nzen ^^


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

05.12.2011 um 16:45
Hallo,habe eine dumme frage die gut hier reinpasst,wieso kĂŒhlen Sonnenstrahlen nicht ab auf den Weg zur Erde,im Weltall ist es schweinekalt,ca -270 grad und bei uns hats dann angenhme 30 grad im sommer,kapiere ich nicht,alles nur wegen der AtmosphĂ€re oder Lichtreflexion?


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 15:29
Wenn 3 Personen in einen Raum gehen und 2 wieder raus gehen und einer wieder reingeht,wieviele Personen sind dann rausgegangen?


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 15:46
ehm 2? xD


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 15:53
@ecnirp
Photonen haben keine Temperatur, das All auch nicht.
Die Photonen geben aber ihre Energie an die Teilchen in der AtmosphÀre und am Boden ab
=>Es wird warm


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 15:57
du fĂ€hrst ein rennen und bist dritter. Du ĂŒberholst den zweiten, auf welchem platz bist du?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 15:58
@Billabong1
1er?Ö.ö


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 16:01
@bmo
Nee zweiter! .__.


melden

Scheinbar dumme Fragen mit logischen Antworten bitte

08.03.2014 um 16:01
Nee, zweiter.
Du ĂŒberholst ja nicht den ersten.


Anzeige

melden