Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Schön, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:27
Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:30
McDonalds gartensalat mit 3-4 Silvesterfeuerringen

das hat so gestunken den geruch hatte man noch ne woche in der Nase
unerträglich sowas


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:33
Schrecklichste: Ne tote die 4 Wochen lag....ich hab mich bald 2 Mal bekotzt!

Schönste: Ich hab mal Buletten mit viel Zwiebeln, Ei und Bier verdrückt. Und am nächsten Tag hab ich ein Koffer stehen lassen.....alter der hat gestunken! :D


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:38
Das schlimmste Geruchserlebnis...

Ein Kollege und ich sollten bei einer Oma ne Balkonverglasung montieren.
Die Sonne schien, es war so um die 30°, also Hochsommer... aber der Oma war es wohl zu kalt, die Fenster waren alle geschlossen und die Heizung lief auf maximal...

Also mindestens 40° in der Bude, keinen Suaerstoff bzw. frische Luft...
Es hat gestunken, als wäre die Oma gestorben und bereits in der Verwesungsphase... einfach widerlich :{

Den Gruch hab ich erst nach mehrmaligen Waschen aus meinen Klamotten bekommen.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:41
mir ist mal ein Elko um die ohren geflogen,wie das gestunken hat,mein zimmer stank ne woche nach diesen wiederwertigen gestank so das ich im wohnzimmer aufm sofa gepennt habe.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:42
den gestank könnt ihr euch sicherlich nicht vorstellen


1x zitiertmelden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:43
@BLACK_SHADOW

Was is Elko?


1x zitiertmelden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:46
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:den gestank könnt ihr euch sicherlich nicht vorstellen
Ich schon...bin gelernter Radio+TV Techniker... ;)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was is Elko?
Elektrolytkondensator


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:48
@onuba

Danke ^^

@BLACK_SHADOW

Doch kann ich mir vorstellen. Ich hab täglich Ammoniak und andere Chemikalien in meiner Umgebung....


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:51
Schrecklichstes: mein nach Schweiss stinkender Kollege

Schönstes: das Rasierwasser von meinem Mann, als ich ihn das erste mal getroffen habe...


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:52
@muffinch

Iwi passt dein Nick ganz gut hier rein ^^

Muff in Ch :D


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:53
@Prof.nixblick
Jepp, schieb mal die Alpen zur Seite, damit hier ein frischer Wind reinkommt ;-)


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:54
Das Schönste:
Der Geruch eines Neuwagens.

Das Schlimmste:
Finde den Geruch beim Zahnarzt zum kotzen.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:54
Das schoenste Geruchserlebnis? Der Hauptgang eines Luxusrestaurants. Das hat so herrlich geduftet, dass man glaubte, man wuerde traeumen.
Das Schlimmste? Naja, als Jugendlicher sind wir mal in ein verlassenes Haus im Dorf eingestiegen, welches schon seit Jahren nicht mehr betreten wurde. Schon alleine der Mief war ekelig. Jedoch habe ich mich fast angekotzt, als ich das Badezimmer betreten habe, wo mehrere Maeuse sich die Badewanne als Sarg ausgesucht haben. Es war wirklich wahnsinnig, wie das gestunken hat.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 19:54
@muffinch

Ich bin zwar echt gut aber zaubern kann ich nicht :D


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 22:15
Als annehmlich empfinde ich den Geruch der Böller zu Sylvester,
oder das Auspusten einer Kerze.

Könnte darin versinken, so betörend wirkt's.

Das scheußlichste Geruchserlebnis wurde mir bei einem Ulcus cruris
im Wagner-Stadium 4 zuteil.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 22:36
Schlimmste:
Eine Mülltonne die bei Hochsommer-Temperaturen 3 Wochen lang rumstand.Man konnte nicht näher als 3 Meter an sie herantreten den sonst hat man einen brennenden Schmerz in der Nase bekommen der wirklich wehtat.

Schönste:
Irgendwas zu Essen.


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 22:43
Eines der schönsten: wenn meine Herzdame ihre Dieselmotoren anwirft

Unerträglich: schwitzende Arbeitskollegen in einem Parfümschweißgemisch


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 22:44
Hab mal 'nen Müllbeutel mitten im Sommer im Abstellzimmer ein paar Wochen lang vergessen.

Aber das widerlichste weiß ich nicht mehr...


melden

Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?

10.06.2011 um 22:46
schlimmstes: Als ich in einer Messie-Wohnung war. Den Geruch werde ich wohl niemals vergessen.

schönstes: Der Duft von Fresien :)


melden