Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der flüssige User

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der flüssige User

11.06.2011 um 23:09
Also ein kleines Spiel , ordnet dem User über dir einem Getränk zu (zbs bacardicola, Tee, Weizenbier etc) und beschreibt kurz wieso ihr dieses dafür gewählt habt.

Achja schreibt bitte noch eines von diesen beiden wörtern am ende in eurem beitrag "Seitenbacher"oder "Müsli"




seit kreativ, Viel Spass =)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der flüssige User

11.06.2011 um 23:11
bsssssssssssssssssssss...


melden

Der flüssige User

11.06.2011 um 23:37
Hirschqelle still , es sieht so aus als wäre die luft bei ihm raus =)


"Müsli"


melden

Der flüssige User

11.06.2011 um 23:47
Sinziger Holunderblüte, erfrischend neu, gesunde Mischung schmeckt aber nicht jedem.

"Seitenbacher"


melden

Der flüssige User

11.06.2011 um 23:48
Laudanum

*Saitnkreischer*


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 00:12
Bier.


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 10:32
'Müsli'


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:01
Oppenheimer Krötenbrunnen.

Assoziiere den Nick mit Kröten :D

Saitenbacher.....


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:15
Bin ich die einzige die nicht versteht, welchen Sinn das Ganze hat?!


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:16
Kirschsaft


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:20
Ich check das Spiel nicht.


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:20
Kaba Banane


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:21
@mothwoman
Du gehst da falsch ran.
Nach einem Sinn darfst du erst gar nicht suchen, sonst bist du verloren :D


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:23
@KlausBärbel
Okay......................

Das mit dem Getränk kriege ich ja noch hin. Aber warum mache ich Werbung für Saitenbacher-Müsli?! :D


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:24
@mothwoman

Genau das verstehe ich auch nicht.


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:24
@KlausBärbel
Du bist der Prosecco Typ;-)


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:25
@mothwoman
Bestimmt um zu testen, wie doof alle sind und jeden noch so unsinnigen Quatsch ohne zu hinterfragen einfach machen.


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:25
@Chesus
Ich würde dich als Activia-Verköster einschätzen :D


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 11:27
@KlausBärbel
Aber nur mit Met gemischt;-)


melden

Der flüssige User

12.06.2011 um 12:02
@mothwoman
@JustLikeRain

Also es steckt kein tieferer Sinn in diesem Spiel wie KlausBärbel richtig erkannt hat =P , und auch keine Werbung für das Saitenbachermüsli, ich will nur sehen für was ihr euch entscheidet, für das "Saitenbacher" oder das "Müsli" =)

Außerdem geht es ja um die Zuordnung eines getränkes an den User der über einem ist, mit einer kurzen begründung der Wahl

=)


Anzeige

melden