Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Fehlkäufe

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Einkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 17:23
Der arschteure Fahrradkorb für meinen lahmen Hund. :(
Er benimmt sich, als würde man ihn verprügeln, wenn er da rein soll.

Anzeige
melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 18:37
@mothwoman
Schade, bis vor 14Tagen hatte ich nen Anhänger für Deinen Kleinen gehabt. Nun habe ich ihn im Radladen an jemand anderen verkauft. Der wäre perfekt gewesen.Maldrüber nachgedacht? Korb ist für Hunde zu hoch am Rad befestigt, deshalb streiken sie ;)


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:13
@Badbrain
Ja, das ist auch sein Problem...zu hoch und zu wackelig, besonders weil er das nicht kennt.

Einen Radanhänger kann ich weder hier, noch bei meiner Mutter stellen, zu der ich ihn vor der Arbeit hinbringen muss. Deswegen wäre der Korb eigtl. perfekt gewesen. :(
Der Mops meiner Nachbarin liebt es, wenn ich ihn damit rumgurke! :D


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:17
Wer weiß, wie Du fährst(Duckundwech :D :D :D )


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:32
kw21 fitness seitwaerts stepper training

Dieser Seitwärts-Stepper nervt mich nur noch!

- der Computer dadrauf geht nicht
- die Pedale sind dauernd fest
- er nimmt zuviel Platz weg
- ist echt schwer zu tragen
- hat glaub ich um die 180 Euro gekostet (ein halbes Vermögen für so a glump)

--> werde ihn demnächst entsorgen :(


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:36
Eigentlich gar nichts. :D


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:36
- Eurospardose mit eingebautem Zählwerk (Saturn), aber aufschraubbarem Deckel
- Klamotten, die im Laden toll aussahen, Zuhause komischerweise dann aber nicht mehr :-))
- PSP
- *hust* 5g Fencheltee für 40 Mücken *schäm* voll darauf reingefallen :D


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:39
@frecheLena
Aus Fehlern lernt man! Dann wird dich Oregano und Petersilie auch nicht mehr in die Irre führen! ... In Prag drehen sie einem übrigens allen Ernstes Tannennadeln an! ;)


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:54
@El-Presidente
Stimmt, aus Fehlern lernt man: Lehrgeld ! Mittlerweile kenne ich alle Gewürze :D Tannennadeln aus Prag... sollte man doch mit einem guten Schnuppernäschen rausriechen oder nicht ?


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:56
Das IPhone.
Ich wollte es haben, unbedingt, weil ja alles sagen ist sooo unglaublich toll. Aber nach ner Stunde hatte ich schon die Schnauze voll.


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 19:56
@frecheLena
Brauchtest noch nicht mal zu riechen, die waren noch ganz! Lang, spitz und glatt! ;) Das war der Verkäufer für die ganz Blöden! ;)


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 20:09
klopapier. benutze jetz nur noch zeitungen


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 20:16
@El-Presidente
Tja, solche Vekäufer gibt es leider überall. Ob die sich selber damit einen Gefallen tun ist eine andere Sache. Die "Blöden" kommen ja auch irgendwann dahinter. Meine Sache ist Jahre her, und trotzdem muss man aufpassen. Vogelsand, in Ammoniak getränkt, mit Haze-aroma aufgesprüht usw. ... Da war meine "Mary" Homezüchtung weitaus besser, grins... ok genug OT. gruß Lena


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 21:40
Ein Eiertragerl.
Zum besseren Verständnis: ein Ding mit sechs Löchern aus gelbem Plastik mit aufklappbarem Griff. Waren zwar nur 2 Euro, aber unnütz ist es trotzdem...


melden

Eure größten Fehlkäufe

20.06.2011 um 23:09
@Cyberdyne
dito. Hat bei mir aber nur 10 min gedauert


melden

Eure größten Fehlkäufe

21.06.2011 um 00:09
Packung Kondome - und Freund war steril


melden

Eure größten Fehlkäufe

24.06.2011 um 16:48
Mein letztes behindertes Handy: Sony Ericsson W715
Zwei Wochen später kam ein ganzer Haufen neue Smartphones raus.
Das Handy kannst in die Tonne treten -.-


melden

Eure größten Fehlkäufe

24.06.2011 um 17:03
@mystery4c

Hahaha. :D


melden

Eure größten Fehlkäufe

24.06.2011 um 22:32
Ein Lurch Küchengerät, voll der Schrott...


melden

Eure größten Fehlkäufe

24.06.2011 um 22:34
ein Brautkleid vor 10 Jahren......


Anzeige

melden