Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:35
@BlackPearl
Na gut. Wenns bei dir auch klappt. Aber ich probier erstmal die Variante von Dalbergia. Über die Möglichkeit eines Rahmens hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Daher fasziniert mich dass auch iwie mehr ;)

@Chips
das mit dem Sprayen krieg ich schon hin und zum basteln findet sich auch die Zeit ;)
Brauchte eben nur die kreative Idee...
Übrigens hätte ich dann mehr abergläubische Angst die Great Eastern im Raum hängen zu haben. Da sollen ja einige Leute mysteriös drauf umgekommen sein...


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:36
@Bettman

Kein Problem, meinte nur gelesen zu haben, dass Du etwas gegen den rahmen hhast weil es sonst nicht mehr zum Gesamtbild passen würde oder so :)


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:39
@BlackPearl
ja, aber ich wurde dann schon vom Rahmen überzeugt. Ich hatte mir darunter eben so ein absolutes Spießerding vorgestellt...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:43
@Bettman

Betreff " Mysteriöses um die Great Eastern".

Ohne all zu weit vom eigentlichen Thema abzuweifen: Bei den damaligen Arbeitsbedingungen auf den Werften war es kein Wunder das beim Bau eines solchen Riesen einige Arbeiter ums Leben kamen. Auch der Tote beim Stapellauf ist auf menschliches in Verbindung mit technischen Versagen zurück zu führen.

Die Story mit den beiden Skeletten im Doppelkammerrumpf, die angeblich bei der Verschrottung des Schiffes gefunden worden sein sollen, ist nie und nirgends amtlich bestätigt worden.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ich hatte mir darunter eben so ein absolutes Spießerding vorgestellt...
Nee, wirst sehn, der einfach gehaltene, dezente Reckeckrahmen, schwarz lackiert wird das Poster auf eine passende Art und Weise noch " veredeln". :bier:


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:47
@Chips
Ja, viel mysteriöses wird nicht wirklich dran sein... :vodka:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:49
@Bettman: Richtig. :bier:


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:50
@Chips
kein Bier vor 4! Schließlich will ich noch nen Rahmen machen XD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:52
@dorfschamane.

Kennst du keinen Schreiner, oder " Hobby"-Holzwerker?

Solche Leisten lassen mit entsprechenden Maschinen auch nach " Wunschmaß" anfertigen.

Schreiner haben oft passende Reststücke rumstehen, die zum wegwerfen schlichtweg zu schade sind....


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:58
@Chips
Der Nachbar war früher Schreinermeister. Der machts auch wenn ichs ni hinkrieg. Und mein Vater hat ne kleinere Firma. Da krieg ich schon ein paar Reststücke hoffe ich mal...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 15:59
Na, wer sagt´s den :-)


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 16:08
also für an schreiner, so wie mich is des au kei prob aber leiden darunter wenn wir was machen dann muß alles so sauber sein das kein spalt mehr da is"berufskrankheit perfektionismuß bei holz". grausam sowas, kann keine baumarkt möbel sehn brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 16:20
@brausud
lol: IKEA Regal^^


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 16:43
Ränder mit Klebeband festigen und Ösen durch.


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 16:45
OSB Platte gegen die Wand gedübelt und das Poster draufgeklebt. :)


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

18.06.2011 um 16:45
einbetonieren fällt wohl weg (grinz)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

27.06.2011 um 23:40
@Bettman

Was wurde denn jetzt aus der Aktion?


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 01:32
Reißzwecken gehen auch ich nimm meist solche Dinger


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 06:38
Spax ma fest...


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 11:31
Poster ohne Rahmen sehen meist so nach Kinderzimmer aus...


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 11:44
@Bettman
Also wenns ein schönes Poster ist macht es sich eh besser wenn Du,s in nen Wechselrahmen aus Glas machst, da hats hinten so ne Aufhängevorrichtung. Sieht dann viel edler aus....
Und ein Stahlnägelchen wirst Du dort wohl auch reinhauen können :)


melden