Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 12:39
@bo:

Schreiner?

Anzeige
melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 12:40
Poster sind ja sowas von oldschool. :cool:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 12:43
@datrueffel

Stimnmt. und zwar so sehr " oldschool" das sich mit alten " Originalen" richtig gut Kohle machen lässt.


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 16:56
@Chips
ich hab die Latten bei meinem Vater bestellt, da kostet das nix, dauert aber eben auch, da er nur etwa aller zwei Wochen beruflich bedingt vorbeikommt. Das Ding liegt also noch in ner Rolle aufm Bett rum


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 20:50
@Bettman

Mich wüürde ein pic der Rahmeneckverbindungen interessieren...wenn er den mal fertig ist, und wenn es keine Umstände macht - :bier:


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 20:50
nageln :D


melden

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 20:56
@Chips
schick ich dir dann...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine gute Idee um ein Poster an die Wand zu hängen

28.06.2011 um 20:57
@Bettman :bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her euer Nerd- / Geek-Merchandise
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 21.11.2022 von Findibus
Fennek am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
50
am 21.11.2022 »
Unterhaltung: Die Allmy DeMotivationsposter-Sammlung
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 10.02.2013 von brucelee
RobbyRobbe am 19.06.2012
6
am 10.02.2013 »