Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Besten Witze !!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:35
Es geht dabei ja auch nicht um die Säue! Sondern darum dass es niemanden interssiert wie die LAge ist. -.-

Und da braucht sich keiner wundern wenn der kleine MAnn sich irgendwann selbst wehrt und sich Luft macht mit dem Ärger da!!!

@SmokeyEyes

Anzeige
melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:37
@masadaman

Ja, isn schlimmes problem.
Kann ich dir da irgendwie helfen vielleicht?


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:41
@SmokeyEyes

Helfen? Helfen sagt sie. Helfen ja du weisst ja eh was sich gehört. Aber machen tust nichts. Weil das dürfen ja andere machen. Nein auf sowas lasse ich mich nicht ein. Das sind nichts weiter als Lippenbekenntnisse.


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:44
@masadaman

Entschuldige...
Mir war nicht bewusst das du das Thema so ernst nimmst.
Aber ich werde jetzt mit den Berliner Försterein kurz schließenwas genau man da machen könnte, damit Leute wie du sich nicht weiterhin so ungerecht behandelt werden.

Ich helfe dir, versprochen :D


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:45
Ich bin weg. Echt sonst raste ich grad aus. Förstereien, als ob das irgendwas bringen würde.


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:48
@masadaman

Entschuldigung, ich wollte dich nicht verärgern :(


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:50
@SmokeyEyes

@te mich nich mehr. Also vorerst.

Ich kann sonst grad echt nicht ruhig bleiben. Ist nichts gegen dich, nur deine Meinung finde ich zum Kotzen.


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:51
@masadaman

wohohohooo :D

Is okay *mund extrem zuhalt*


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 14:19
kommt pferd ine bar fragt der wirt "ey warum macht so ein langes gesicht". höhö

gehn 2 liliputaner ine bar und sagen 2 kurze fragt der Wirt "ja das seh ich was wollen sie trinken"


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 16:54
Ich glaube an Geister/Dämonen und alles was in heiligen Büchern steht.... bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:01
Ich kenn keine....

Aber ich hab was , was zwar bald wahr wird aber dennoch witzig ist.

Ich werde Moderator


2x zitiertmelden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:14
Chuck norris ist so Männlich er hat yyx Chromosome


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:15
Zitat von PikaPika schrieb:Ich werde Moderator
Der war wirklich gut .. :D


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:17
@Keysibuna
IT'S A TRAP!


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:18
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Ich werde Moderator
muaha


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 17:29
@Keysibuna
@Aldaris

:fuyeah: :fuya: :troll:


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 18:07
:fuya: :troll:


melden

Eure Besten Witze !!

22.06.2011 um 20:38
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln.



Kenn viele solcher eher blöden Witze.


melden

Eure Besten Witze !!

22.06.2011 um 20:39
Mir fallen grade nur rassistische ein.Und die darf ich hier nicht schreiben.


melden

Eure Besten Witze !!

22.06.2011 um 20:46
Wer sind die freundlichsten Menschen in Deutschland?
Die Türken!
Die kommen immer zu zehnt und fragen: " Hast du Problem?"

Und wie is der?


Anzeige

melden