Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder erzählt maln Witz...

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:28
Why are there no blind skydivers?

Because it scares the shit out of the dogs!

Anzeige
melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:30
Was ist kurz und liegt bald in der Rubrik gelöschte Themen?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:32
Keine ahnung...passt doch in diese Rubrik Unterhaltung, oder wie?


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:33
Ich will dich ja nicht entmutigen aber ist dir aufgefallen dass die meisten Witze-Threads nicht mehr da sind?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:38
Nuja...nö eigentlich nicht.
Aber ich denke im Unterhaltungs-Untergrund kann man son thread ja mal leben lassen, stört ja nicht weiter.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:38
Wieso das denn?Da haben sich aber schon witzlosere threads länger gehalten,echt wa mann:}...Das ist doch alles ein w i t z


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:41
eigentlich gings ja darum dass hier jeder nen Witz postet....


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:44
echt witzig, was habe ich eben lachen müssen. :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:44
was ist schwerer zu bauen?

nen männlicher oder nen weiblicher schneemann?

:D :D :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:44
Also:.....frage an mod-kann ich bitte 999Threads über das gleiche xthema eröffnen?
mod:Gerne auch tausend Ich:auf gar keinen fall,wer soll die denn alle lesen!


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:48
Auweia. Wenn das so weitergeht bitte löschen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:50
...ja löschen, warn Versuch wert, aber scheint ja immens schwierig zu sein hier einfachn Witz zu posten.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:51
Also genug Jokes findest du hier ohne Schwierigkeiten. Manche sind freiwillig manche nicht :)


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:51
ich fühl mich wie zu hause hier ;)


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:53
toll ich wollte was witziges und das hier ist nur lächerlich :(


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 20:56
Na wenn hier jeder nur meckert und keinen Witz postet kanns ja nich klappen.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 21:01
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 21:04
Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küß mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter: sie sagte: Küß mich..."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 21:06
Da fällt mir ein:
Gott war ein Städteplaner.
Wer sonst lässt die Abwasserleitung direkt durchs Vergnügungsviertel laufen.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 21:08
Boah :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.03.2008 um 21:13
@sneefloeckli
..Der war gut:)


Anzeige

melden