Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:08
Mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich die nächsten tage machen soll könnt ihr helfen ideen zu finden?

Anzeige
melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:09
Play Chicken with a Train.


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:12
so wie hier? Youtube: Idiot kids playin chicken with a train
Idiot kids playin chicken with a train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sieht ganz interesannt aus muss ich mal mit meinen freunden machen sonst noch vorschläge?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:13
@Dr.Plöke sagt dir, welche Spiele er gekauft hat und jetzt deshalb leider so gut wie nie mehr wiederkommen wird


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:14
@löm Kennst du vielleicht ein paar von seinen Spielen? vielleicht bin ich ja dann auch weg :)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:14
mein kumpel hat früher immer gemeint wenn da langweilig leg dei nudel aufn tisch und hau mit n schuh drauf oder steck dir finger in po dann is da nimmer langweilig, seither is ma au nimmer so langweilig. *G*


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:15
@cram
Warte auf den Meister


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:15
Er spielt "Steck deinen Penis in die Steckdose" mhm.
Hat er mir gesagt.


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:15
@brausud Ok gute idee hört sich ja auch spannend an


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:16
@löm Wer ist der Meister Dr.Plöke?
@Fenris Wer Spielt das?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:17
Plöke.
Und er hat gesagt es macht unglaublich Spass.


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:17
@cram
http://www.allmystery.de/mitglieder/Dr.Pl%C3%B6ke


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:19
@löm @Fenris Danke Dieser Dr.Plöke weiß ja wirklich was spaß macht genauso wie @fregman
Werd ich alles demnächst ausprobieren Ich lass dann den Autopsie Bericht von Freunden Hochladen wenn was schief geht denke ich aber nicht habe bestimmt anfänger Glück :)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:21
@cram

Viel Spass


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:21
Spiel ein Spiel.


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:22
@TundraLdbz Welches denn?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:23
@cram
Ja da kann man dir nicht helfen.Such dir eins aus.Wenn du eine Konsole hast nimm Battlefield.


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:24
@TundraLdbz Habe Battlefield nicht und genau das ist mein Problem ich weiß auch nicht auf was ich lust habe.
Weiß zufällig jemand ob man Online irgendwo Kostenlos Latein oder Französich lernen kann? @fregman @löm @Fenris @brausud


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:25
@cram
Naja lernen.Dir Sachen angucken wird schon drin sein aber mehr nicht.Und das macht dir Spaß?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 13:26
@cram
Je ne sais pas.


Anzeige

melden