Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:18
@JustLikeRain Ok ♥

Anzeige
melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:25
@cram
auf die idee hätte ich mal kommen sollen....einen thread eröffnen...bin seit 2 einhalb wochen krank (geschrieben) langweile mich zu tode (naja gehtso aber trotzdem) und muss noch bis sonntag rumkriegen :D


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:26
@niggie xD jetzt kannnst du dir ja bei mir ein paar ideen abgucken^^


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:28
@cram
ich habe meine zeit fast rum , was ist mit dir ? :D


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:29
Denke nur heute^^ wegen Feiertag regen kein alcohol nichts zu tun xD
Morgen gehts wieder los @niggie


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:31
was fürn feiertag ? :D @cram


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:31
@niggie kp aber wir haben frei in NRW


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:33
@cram
hmm keine ahnung, ich glaube NDS hat nicht frei, und wenn ich bin eh krank ^^
aber schon irre wie schnell so 2 einhalb wochen rumgehen, wenn man fast nur im bett liegt mit netbook und nebenbei hymom hochundrunter schaut ^^


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:34
^^jo was ist NDS xD Niedersachsen?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:35
Wernn Du 18 bist geh ma ne Runde Paintball spielen.......................


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:38
@Tom.1st Gute idee aber bin erst 16


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:39
@cram
jap isses :D

oouuhhhhhh noch 2 jahre, paintball ist geil, hab auch mal innem paintball-laden gearbeiten ;)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:39
@niggie :D


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:41
@cram


freundin? wenn nein such dir eine dann hätte ich paar tips für dich ;)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:43
@Full_of_Rage xD ne aber kannst mir deine tipps trotzdem sagen :)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:44
@cram


na dann such dir eine ;)


wenns eine hast gehst schön abends weg mit ihr. lädst sie auf was ein. eght essen, dann was trinken. zeig ihrn schönen romantischen ort und..... ;)


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:45
@Full_of_Rage Und dann ... was meinst du damit :D ?


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:47
@cram


dann nimmst du sie mit zu dir nach hause und führst sie in dein schlafgemach wo bereits ein mit rosenblüten bestreutes bett wartet. dann wirfst ne cd von breaking benjamin oder faktion rein und steckst paar kerzen an ;) den rest überlasse ich deiner fantasie xD


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:47
@Full_of_Rage xD ok schreib ich mir alles auf
dann geh ich mir demnächst eine suchen dann schreib ich dir obs geklappt hat


melden

Was soll ich machen?

23.06.2011 um 23:47
@Full_of_Rage
mit 16..audführen, essen gehen, auf was einladen ..?? :D was für eine richie ritch jugend hattest du denn?^^


Anzeige

melden