Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn-chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:25
@Outsider

in chrome und safari geht's direkt über websocket, das ist dann noch ein bisschen schneller.

Anzeige
melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 21:14
Find ich praktisch die Funktion.
Frisst zwar ab und zu Textpassagen, aber ich denke, da die Funktion noch neu ist, kann man das für den Anfang mal nachsehen. ;)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 21:21
Weiteres Update released, jetzt mit Benachrichtigungs-Ton, natürlich auch abschaltbar :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 21:31
@dns
supi..hast dir ja echt Mühe gemacht *frickel* :D


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 21:34
Zur abwechslung funktionieren mal wieder keine ö s :D


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 21:45
Habe keinerlei Kennung bemerkt, weder akustisch noch optisch, wenn eine Antwort kam. Ich muss den Namen anklicken um den Chatverlauf zu sehen, wenn ich zwischendurch woanders im Allmy gelesen habe.
Es erscheinen sowohl meine als auch die Äußerungen meines Chatpartners als von mir abgegeben.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 22:01
ich finds nicht gut, dass das Feld wo man schreibt, nur ne Zeile breit ist.

aber da 50 Prozent meiner Pn Verkehr Kontakte die Funktion ohnehin nicht toll finden, werd ich das wohl verkraften


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 22:11
Wenn man Semikolons im Text hat, passieren bei mir lustige Dinge :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 22:14
@dns

jap hinter semikolons verschwindet der text


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 23:07
@fly
@rutz

fixed


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 02:35
Weiteres Update released

Man sieht oben neben dem Namen jetzt ob der andere Gesprächspartner gerade schreibt. Vorerst allerdings nur wenn er auch gerade im Chat-Modus ist.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 03:16
@dns
da scheints noch n paar probleme zu geben, im verlauf werden nachrichten von meinem chatpartner als meine eigenen dargestellt

also "dS schrieb am...." statt demjenigen von dem das tatsächlich kam

auch wenn man auf "vorherige" klickt gibts das problem


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 03:22
@dS

ja, die nachrichten von gestern wurden leider falsch gespeichert, bei neuen sollte das nicht mehr auftreten, oder immer noch?


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 03:23
@dns
war vor n paar minuten, die nachricht


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 03:31
@dS

ah k, thx fixed


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 03:38
@dns
Beitrag von rutz (Seite 2)
der bug is noch


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 06:25
neues update released

- ton funzt jetzt auch im internetexplorer
- absenden per enter funzt jetzt auch im internetexplorer
- neue verbindungen sollten im firefox schneller gehen
- fehler behoben bei dem die links unter die leiste rutschen wenn es keine vorherigen nachrichten gibt
- fehler behoben bei dem man aus dem chat geworfen wurde wenn man zu viele nachrichten hintereinander geschrieben hat


1x zitiertmelden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 06:31
wie aktiviere ich pn-chat?


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 06:38
im nachrichtenfenster ist über dem eingabefeld ein link um in den chat modus zu wechseln.

@FrezzYY


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 06:42
Asu Thx. :=)


Anzeige

melden