Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn-chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 12:21
Zitat von dnsdns schrieb:- fehler behoben bei dem man aus dem chat geworfen wurde wenn man zu viele nachrichten hintereinander geschrieben hat
nein, ist immernoch so. Ich flog jetzt die letzte haleb stunde bestimmt 3 -4 mal raus .

Ist jetzt aber nicht n riesenproblem den chat nochma neu zu starten ;)

Anzeige
melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

29.06.2011 um 13:45
Mal sehen wenn die ersten Knechte kommen. :>


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

30.06.2011 um 20:48
Man kann kein Zeilenumbruch machen, ne?

Das ist doof, ich neige nämlich dazu immer einen zu machen und mein Gesprächpartner bekommt dann wenn er nicht den Chat nutzt viele pns hintereinader von mir :D


1x zitiertmelden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

30.06.2011 um 20:49
!


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

30.06.2011 um 20:57
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt, aber bei mir kommt es ab und an vor, dass ich eine Chat-Nachicht schreibe, und diese Nachicht einfach nicht abgeschickt wird. Der Sendeprozess bleibt hängen. Bin jetzt auch schon einige male rausgeflogen, vllt. liegts ja auch nur an der Verbindung, ich weiß es nicht.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

30.06.2011 um 20:58
@Aldaris

Ach....was bei dir immer alles so hängen bleibt... :D



Ich habs noch gar nicht ausprobiert, muss ich gestehen. Also den PN Chat


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

30.06.2011 um 21:02
@Merlina

Ach du, da gibts so einiges. ;)

Dann solltest du das vielleicht mal bei Gelegenheit tun. Ich finde das eigentlich recht nett mit dem Chat.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:10
Jetzt müsste es auch im Opera-Browser laufen, zudem ist es nun sehr viel stabiler. Probierts noch mal aus, wenns vorher Probleme gab. :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:13
ein etwas größeres eingabefeld ( 3 zeilig? ) und shift enter zum abschicken wären mir lieber.

dieses kleine feld und enter zum abschicken harmonieren bei mir nicht so^^

will da immer absätze machen


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:14
Ich hab das Problem, dass, wenn ein Satz mit einem Smiley beginnt, dieser nicht abgesendet wird bzw den Chat abbricht. Sprich: Ein Satz, der mit einem Doppelpunkt beginnt, beendet den Chat bei mir.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:15
@insideman

um eine nachricht mit absätzen zu verschicken kannst du oben von chat auf nachricht wechseln, ein chat hat halt gerade den unterschied nur einzeiler abzusenden.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:15
@demented

jetzt immer noch?


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:16
@dns
Weiß ich nicht. Niemand zum Testen da


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 16:19
@dns
Funktioniert jetzt.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

17.07.2011 um 22:56
Zitat von laremilaremi schrieb am 30.06.2011:Zeilenumbruch
Automatischer Zeilenumbruch. Nicht dieses inline Dingens.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

21.07.2011 um 23:09
@dns


Soll es so sein das links die im chat gesendet werden, beim draufklicken den chat praktisch beenden weil sie in dem chatfenster geöffnet werden?

Edit: wäre in nem eigenen Fenster besser


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: