Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy 2.0

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:25
@raupsi-ya
Na das ist ja wirklich ein Notfall, der dringend einer Ratssitzung bedarf. Zähl uns doch mal die Vorteile der jeweiligen Profile auf! ;)

Anzeige
melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:32
@FrezzYY
@rutz
ich weiß nicht... :/ ich wäre für traum...

@El-Presidente

das saw hab ich zuerst gemacht, dadurch hat das traum profil ein vorteil, da ich die fehler vom ersten, im zweiten verbesser hab. das saw ist spannender, das traum beeindruckender. also 2 total verschiedene...

SOLL ICH NE UMFRAGE DAZU MACHEN ??? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:34
@raupsi-ya
Mach 'ne Umfrage! Dann spammst du wenigstens deinen eigenen Thread nicht mehr voll! :P:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:37
@El-Presidente

Stimmt! ... :D Abstimmen nicht vergessen!^^


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:45
@El-Presidente
so kann mans machen :D

@raupsi-ya
wie möchtest du dich präsentieren? finde beide nicht schlecht, aber ich glaube, dass du etwas von dir vorstellen möchtest und da musst du selbst entscheiden, welchen dich als "mensch" oder "user" besser darstellt

wäre ja mal ein vorschlag: das allmyprofil zu teilen :D -


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wäre ja mal ein vorschlag: das allmyprofil zu teilen :D
Jau, Schizophrene vor! Ich kriegt meine Stimme, wenn ihr euer Profil vertikal teilt! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:54
@El-Presidente
:D mulit-schizophren :D - wenn schon - und schräg geteilt ist originell :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:55
@kiki1962
Ich merke schon, du bist äußerst anspruchsvoll! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:55
@El-Presidente
auch :D -


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:57
@kiki1962
Was denn noch? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:57
@El-Presidente
das verrate ich nicht :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:58
@kiki1962
Schade! Ich bin doch immer so neugierig.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:58
weiß jetzt nicht, ob er schon nominiert ist, aber ich habe noch ein profil, dass ich gern aufsuche:

@datrueffel


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 13:59
@El-Presidente
:D wer ist das nicht - aber nicht jeden abgrund des anderen muss man wirklich kennenlernen ;=)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:00
ich schlage das gruftigste profil vor.
@Merlina


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:00
@Outsider

Ne ne ne ne ne....ich mach bei sowas ganz sicher nicht mit.^^


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:01
@Merlina
ich ja auch nicht.. ich schlage dich aber dennoch vor


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:02
@kiki1962
Ich mag seelische Abgründe. Bin sowas wie ein psychischer Bungeejumper! :P:


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:03
@Outsider

Kannst ja machen. Aber ich mach trotzdem nicht mit. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:04
@Merlina
ein seheswertes und lesenswertes profil - war lange nicht mehr drauf . . .

lass dich "listen" :D

@El-Presidente
ich glaube da hast du mit dir voll und ganz zu tun :D -


Anzeige

1x zitiertmelden