Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy 2.0

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:04
@kiki1962

Danke, aber nö :D

Anzeige
melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:04
du hast ja nur angst auch einmal im rampenlicht zu stehen. @Merlina


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:05
@Outsider

Ich hab nur keinen Bock auf Gezicke und Kindergarten. ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich glaube da hast du mit dir voll und ganz zu tun :D
Also, ... charmant war dieser Kommentar jetzt nicht gerade! :P: Aber recht hast du wohl damit! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:09
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/121037

(vote :) )


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:18
@El-Presidente
eigentlich meine ich es allgemein - jeder hat mehrere tiefen und untiefen :D - du ich und andere - besser man erkennt seine eigentlichen "tiefen" nicht :D

@Merlina
das genau ist der grund, weshalb solche "sachen" einem den spaß verderben können -


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:21
@kiki1962
Findest du? Sich selber in ALLEN Belangen gut zu kennen halte ich für etwas sehr Gutes! ... aber ich fürchte, dafür sind wir im falschen Thread! ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:23
@El-Presidente
@kiki1962

Genau Leute! genug gespammt. Die Mods haben schon vorgewarnt!!! Spammt woanders. Ist ein nett gemeinter Rat an euch! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:27
@raupsi-ya
Zu spät, ich hab's vor dir erkannt und @kiki1962 hat entsprechend gehandelt! Du bist in allen Belangen ZU langsam! :P:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:50
@TryptoPhan
Sie hat das allerbeste Profil :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:52
@raupsi-ya
bis wann kann man vorschlagen?


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 14:53
@Bettman
allerspätestens sonntag


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:05
haha sani macht mit? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:05
@kiki1962

Danke :)

Na gut, ich spiel mit :) Bei wem muss ich melden und meinen Passierschein beantragen?


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:08
@datrueffel
:D yuchhu - @raupsi-ya

dein profil verfolge ich sozusagen seit dem ich hier bin :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:08
@datrueffel

Bei mir, -ripper- oder rutz! Lies den Eingangspost! ;)


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:10
@-ripper- wird viel zu tun haben, wenn er wieder on kommt. Er notiert die Teilnehmer...^^


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:11
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Lies den Eingangspost!
Warum sollte ich? Da ich hier weder mich noch jemand anderes nominiert hätte hab ich mir das nicht angeschaut ;)

Also, um den Schein zu wahren:

Sehr geehrte @-ripper- @rutz und @raupsi-ya,

durch eine Nominierung der Userin @kiki1962 bin ich auf diese Wahl aufmerksam geworden. Gerne nehme ich daran teil und beantrage somit die Vermerkung meines Profils auf dem noch zu erstellenden Wahlzettel.

Mit freundlichen Grüßen
:datrueffel:


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:13
@datrueffel
Sehr geehrter Herr Trueffel

Hiermit wird ihrem Antrag stattgegebn und sie werden in die offizielle liste der Wahl aufgenommen

Hochachtungsvoll Rutz
:doommetal:


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 15:13
@datrueffel
boah - :D - dass nenne ich einen professionellen - typ. "deutsch-bürokratischen" antrag :D

jetzt bin ich platt und das passiert selten :D


Anzeige

melden