Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy 2.0

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 23:32
@raupsi-ya
naja - wenn das alle vier wochen kommt schon streß D -

Anzeige
melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 23:35
@kiki1962

Ja. 2 pro jahr finde ich aber ok! :)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 23:42
mQYB9H vote me


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 00:18
@raupsi-ya

Findest du nicht das es viel zu viele User sind? Ich würde es auf 10 begrenzen. EInfach deiner Meinung nach 10 schönsten Profile aussuchen und gut ist. Aber du darfst nicht mit machen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 00:24
@Spartacus

Hab ich schon bei meiner ersten Wahl so gemacht. Das ist blöd und parteiisch :D
So ist es gut. Wir teilen die in mehrere Umfragen auf und da kann man sich für die Final-Umfrage qualifizieren :)

LG


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 00:26
@Spartacus
@raupsi-ya


oder jemand fragt dns an und er macht wieder eine "große" umfrage


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 00:31
@rutz

Gute Idee. Ich sehe das so: 3 Umfragen wären ok. Also maximal 54 Teilnehmer. Wenn es mehr sind, frage ich dns...


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 00:44
@Kylmää

schade :(


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 01:03
omg 54 Teilnehmer?????????????????????????

Das sind 40 zu viel!!!!


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 01:04
^^


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 06:41
@raupsi-ya

54 sind viel zu viel, da gucken die Leute sich eine Umfrage an und der Rest bleibt unbeachtet. Wenn man eine Umfrage starten möchte soll man das tun, aber es sollte bei einer bleiben.

Aber da es sich rauskristallisiert das doch drei oder sogar mehr Umfragen werden sollen klinke ich mich hier raus, in dem Fall mache ich nicht mit!


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 13:18
@BlackPearl
bin deiner meinung, vor allem verliert man bei 54 den überblick, welches einem mehr gefällt etc. sind viel zu viele eindrücke finde ich.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 13:54
Im Osten haben Sie sich auch alle um ein Produkt gekloppt
Also ich kenne sowas :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 14:29
@BlackPearl
@liaewen
@Spartacus

Ich berate mich nochmal mit meinem Team und dann sag ich bescheid, wie wir uns endgültig entscheiden... :)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 14:55
@rutz
dns hat mal "große" umfrage gemacht?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 15:04
@FrezzYY

Jop ... Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 17:27
@FrezzYY
jap................. Î


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 21:32
Falls noch Vorschläge angenommen werden, dann dieses Profil von @LadyYunalesca.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 21:34
@liaewen
@BlackPearl
@Spartacus

Ok, @rutz und ich haben das nun ausdiskutiert, wegen der vielen Teilnehmer und den 3 Umfragen...


Und nunja, wir bleiben dabei, was wir gesagt haben und ziehen unser Ding durch! Also es gibt soviele Teilnehmer wie teilnehmen wollen und die werden in 3 Umfragen aufgeteilt. Darauf folgt eine weitere Umfrage, wo der Sieger gekürt wird. Weitere Einzelheiten gibt es zu einem späteren Zeitpunkt...

Also mitmachen, oder es lassen! ;)

LG


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy 2.0

30.06.2011 um 21:35
@KlausBärbel

Vorschläge werden bis Sonntag angenommen! ;)


Anzeige

melden