Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maske, Stroh, Rutziputzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 21:49
Ha, ha. Sehr witzig. Sehe ich aus als ob ich auf Sadomaso stehe oder ein Stallfetisch hätte?

Na dann schauen wir mal, nehmen wir dein Ava als Referenz:
Sadomaso - Check
Stallfetisch - Check

Sieht nicht gut für dich aus.

Anzeige
melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:01
@Rescue1973
Keine Ahnung worauf du stehst ich kenne dich und deine Vorlieben ja nicht. Das Video ist aber der Kern dieses Threads -.-


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:03
Kernspaltung erfolgreich abgeschlossen. Thread erreicht ungeahnte Spähren.


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:04
*yay* danke @Katori


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:08
Phasenverschiebung verursacht schwere Turbulenzen im Transwarpfeld @rutz


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:08
is das gut?


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:10
Für die im Feld sicher nicht @rutz :D :}


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

17.07.2011 um 22:11
*yay*


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:28
@univerzal

Was hat mein Ava damit zu tun? Seit wann hat ein Ritter was mit fetisch zu tun? Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen mit dem Mittelalter beschäftigen.

@Bellaphönix

Das Video war aber nicht da als ich mein Beitrag geschrieben habe und ist auch nicht im Eingangspost. Von daher konnte ich gar nicht wissen das es um dieses Video geht. Ich hab die Aussage einfach mal als bare Münze genommen da es viele gibt, die sich über alles mögliche aufregen. Von daher hätte es ja sein können das er auch so jemand ist.


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:32
dann liest man etwas weiter als den EP ;) @Rescue1973


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:35
@Bellaphönix

Ja, hätte ich vielleicht machen sollen. Hab ich aber in dem Moment nicht dran gedacht.


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:49
^^ macht ja nix dein post hat uns zum lachen gebracht :D @Rescue1973


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:56
Ionenpulskanone wird geladen...


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:57
Zielkoordinaten werden aktualisiert.


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 16:58
*Systemistbereit*


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 17:00
Erstschlag geht an @rutz

*tzooom*


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 17:00
Ö.ö


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 17:51
@rutz
Du meinst doch STROHRUM oder??


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 17:52
nein mein ich nicht


melden

Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?

18.07.2011 um 19:04
noch ein smalltalk?


Anzeige

melden