Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?
216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Maske, Stroh, Rutziputzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2011 um 22:54Macht nichts.
20.07.2011 um 20:52@Rescue1973
Wozu, das mit dem zügeln hab ich schon mit Marina durch. Willst einsteigen?
Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen.
Also wen wundert...Moment, lassen wir das. Viel zu einfach.
Wozu, das mit dem zügeln hab ich schon mit Marina durch. Willst einsteigen?
Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen.
Also wen wundert...Moment, lassen wir das. Viel zu einfach.
20.07.2011 um 22:48Warum hier soviel Stroh rumliegt? Nun, ich nehme es gerne mit für mein Pflegepferd. :)
@Rescue1973
Schatz lass gut sein. Ich finde es zwar super lieb das du mich in Schutz nimmst aber das mit univerzal und mir ist abgehakt. Mir ist es sowas von schnuppe, dass das noch nicht mal der Rede wert ist. Du kannst ja auch immer gut ignorieren. Dann tu es doch auch. Du sagtest mir selber immer man soll die Leute ignorieren. Genau das hab ich getan und somit kannst du es auch. Einfach ignorieren und gut ist. Es gibt auch Dinge im Leben die wichtig sind. ;)
@Rescue1973
Schatz lass gut sein. Ich finde es zwar super lieb das du mich in Schutz nimmst aber das mit univerzal und mir ist abgehakt. Mir ist es sowas von schnuppe, dass das noch nicht mal der Rede wert ist. Du kannst ja auch immer gut ignorieren. Dann tu es doch auch. Du sagtest mir selber immer man soll die Leute ignorieren. Genau das hab ich getan und somit kannst du es auch. Einfach ignorieren und gut ist. Es gibt auch Dinge im Leben die wichtig sind. ;)
22.07.2011 um 20:15Mir ist es sowas von schnuppe, dass das noch nicht mal der Rede wert ist.
Ja, sowas von schnuppe, dass du ihn per Forum aufklären musst. Ich merk schon, ihr zwei habt euch gesucht und gefunden - wahrscheinlich über dumbassinlove.com.
Egal, was ich noch gerne wissen würde: Wie läuft das bei euch, wenns zu Sache geht? Heftigster PN-'Verkehr'? @Marina1984
Ja, sowas von schnuppe, dass du ihn per Forum aufklären musst. Ich merk schon, ihr zwei habt euch gesucht und gefunden - wahrscheinlich über dumbassinlove.com.
Egal, was ich noch gerne wissen würde: Wie läuft das bei euch, wenns zu Sache geht? Heftigster PN-'Verkehr'? @Marina1984
22.07.2011 um 21:20
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2011 um 21:41Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?
22.07.2011 um 22:02Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?
22.07.2011 um 22:07Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?
22.07.2011 um 22:08Warum liegt hier denn so viel Stroh rum?
22.07.2011 um 22:10Ich finde Rescue toll und Marina auch ein tolles Paar.
:)
:)
23.07.2011 um 14:54@univerzal
Du nimmst dich ein bisschen zu wichtig. Außerdem meinst du ich würde nicht merken worauf du abzielst? Vergiss es. Du reizt mich nicht.
@Marina1984
Ich ignoriere es ja. Gehe ja nicht auf seine Reizerei ein. Finde es nur immer wieder spaßig, wenn Leute sich selber ins aus schießen und sich über ihre eigenen Fehler aufregen.
@löm
Wikipedia ist nun wirklich keine zuverlässige Quelle. Da kann jeder Hunz und Kunz seinen Saft reinschreiben. Außerdem schon mal was von dem Spruch gehört reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Das gleiche könnte man auch auf Ignoranz anwenden denn nur weil man jemanden ignoriert, heisst das noch lange nicht das man nicht weiter weiss, sondern man tut lediglich deeskalierend wirken. Das wollt ihr doch von der Moderation immer.
Du nimmst dich ein bisschen zu wichtig. Außerdem meinst du ich würde nicht merken worauf du abzielst? Vergiss es. Du reizt mich nicht.
@Marina1984
Ich ignoriere es ja. Gehe ja nicht auf seine Reizerei ein. Finde es nur immer wieder spaßig, wenn Leute sich selber ins aus schießen und sich über ihre eigenen Fehler aufregen.
@löm
Wikipedia ist nun wirklich keine zuverlässige Quelle. Da kann jeder Hunz und Kunz seinen Saft reinschreiben. Außerdem schon mal was von dem Spruch gehört reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Das gleiche könnte man auch auf Ignoranz anwenden denn nur weil man jemanden ignoriert, heisst das noch lange nicht das man nicht weiter weiss, sondern man tut lediglich deeskalierend wirken. Das wollt ihr doch von der Moderation immer.
23.07.2011 um 15:10uns uni is schon wichtich!
23.07.2011 um 15:35alles nur spam hier :D
23.07.2011 um 15:47warum liegt hier spam rum? ;D