weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars the old Republic

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Swtor
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars the old Republic

28.03.2013 um 11:19
So, da hier seit über nem Jahr nichts geschrieben wurde und ich mir vor kurzem (1 Woche) mal zum reinschnuppern SWTOR heruntergeladen habe, wollt ich mal fragen, ob die Leute noch zocken oder ob sies aufgegeben haben?

Ich bin persönlich erschrocken, dass man den Kult Star Wars, so derbst an die Wand gefahren hat. Star Wars - Knights of the old Republic 1 + 2 waren super, habe ich gerne gespielt. Aber das was hier fabriziert wurde, ist jenseits von Gut und Böse!

Gehts noch Anderen so, die meine Ansicht teilen, nach dem Start von Free to play im November 2012, oder gibt es vollends Begeisterte von diesem Spiel?

Ist auch an die bisherigen Threadteilnehmer gerichtet..;-)

@sylar4live
@habitabel
@Schdaiff
@dober
@TobspeeD

etc.

Freu mich auf Antworten...=)


melden
Anzeige

Star Wars the old Republic

28.03.2013 um 12:56
@Bananengrips

Bin irgendwie bei WoW geblieben ist immer noch das beste find ich. Kostet dann doch am Ende am wenigsten Zeit und man kann auch mal nur kurz reinschauen...


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars the old Republic

28.03.2013 um 13:25
@Schdaiff

Weiß nicht, ich hab WoW bisher nicht gespielt und kann mich deshalb auch nicht darüber äußern. Allerdings, trotz meiner kurzen Spielzeit bei SWTOR, kann ich sagen, dass ich mir dieses Spiel weitaus anders vorgestellt habe.

Ich dachte es wäre eine Mischung aus SW - Kotor (Story), SW - The Force Unleashed (Kampfsystem) und Freelancer (Raumschlachten), gepaart mit der Atmosphäre und Möglichkeiten eines MMO's.

Schade, leider nichts drauß geworden....^^


melden

Star Wars the old Republic

28.03.2013 um 16:23
@Bananengrips

Warte lieber mit mir auf Star Citizen, das wird glaub ich ein Hammer... btw... falls du ein wenig auf Shooter stehst... ich spiel auch Planetside 2. Das ist sogar umsonst (benötigt Steam).


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars the old Republic

29.03.2013 um 11:49
@Schdaiff
Schdaiff schrieb:Warte lieber mit mir auf Star Citizen, das wird glaub ich ein Hammer...
Naja, abwarten und Teetrinken..^^ Wenns vom Gameplay, wie Freelancer wird, + x mehr Möglichkeiten, dann würd ichs sicher gern spielen.
Schdaiff schrieb:btw... falls du ein wenig auf Shooter stehst... ich spiel auch Planetside 2. Das ist sogar umsonst (benötigt Steam).
Bei Gelegenheit, werd ichs mir mal ansehen. =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei SWTOR überlege ich mir, ob ich mich durch die Story quäle, wobei selbst das mir nicht sonderlich viel Spass macht, bei den großen Schlauchkarten und endlos langen Laufwegen, gepaart mit den immer gleichen Nebenquests um zu leveln.

Wenn man schon bei einfachen Nebenquests 30 min braucht, die überwiegend aus 20 min Fußmarsch und 8 min sinnloses Mobgekille besteht, dann kann ich mir auch die 2 min Quest schenken. xD


melden

Star Wars the old Republic

29.03.2013 um 13:48
WoW ist ja auch nur dasselbe, nur ohne die langen Laufwege ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden