weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knoblauch in Vogelfressnapf

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Knoblauch, Fressnapf, Vogelfutter
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:06
@DanTheMaan

Versuch es erst gar nicht...! Sobald du mit der Theorie kommst, dass Vogelfutter Knoblauch enthält wirst du scheinbar ignoriert... :(

*blubb*


melden
Anzeige

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:07
Naja, einfach erstmal abwarten, was noch kommt. den thread gibts ja noch nicht lange.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:08
@datrueffel
datrueffel schrieb:Versuch es erst gar nicht...! Sobald du mit der Theorie kommst, dass Vogelfutter Knoblauch enthält wirst du scheinbar ignoriert... :(
Warum machst du denn auch soetwas.....ist doch klar das der Vogel ein Vampir ist und ein Geist ihm den Knofi untergemischt hat......


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:11
Der Knoblauch war frisch und noch etwas feucht, daher kann er nicht in der Verpackung gewesen sein. Hatte den Futternapf gefüllt und war mit meinem Mann auf dem Balkon für ca. 2 Std. dann war er drin, als ich noch etwas dazu geben wollte. Mir kreist im Kopf noch die ältere Nachbarin herum, sie hat etwas beängstigendes an sich. Aber wie hätte sie sich Zutritt verschaffen sollen... Nee blöder Gedanke.....Im Külschrank lag eine fast volle Knolle, bis auf eine Zehe die fehlte. Nach dem Geschehen immer noch.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:12
@nicki37
könntest du bitte nochmal meinen langen post auf der ersten seite durchlesen, drüber nachdenken und dann nochmal schreiben ob du immer noch der meinung bist, hier wäre ein geist am werk???


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:16
@datrueffel
datrueffel schrieb:Hier wird so getan, als wäre Knoblauch etwas tötliches für Vögel :D Fast jeder Meisenknödel beinhaltet Knoblauch...!

Mannomann...
Schlimm ne.. Wieviele meist aus vollkommen normalen Sachen paranormale Erscheinungen als konsequenzen ziehen.. nenene

aber ist doch vollkommen normal wie @titus1960 schon sagte
titus1960 schrieb:ist doch klar das der Vogel ein Vampir ist und ein Geist ihm den Knofi untergemischt hat......
tzhehehe


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:19
@nicki37
nicki37 schrieb:Mir kreist im Kopf noch die ältere Nachbarin herum, sie hat etwas beängstigendes an sich.
Da haben wirs doch........muss sie gewesen sein!


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:21
@nicki37
ja klar die Nachbarin hat nichts besseres zu tun als bei euch in eure Wohnung einzubrechen, dem Vogel Knoblauch in dem Futternapf zu legen und dann wieder lautlos zu verschwinden.
Lasst uns doch nen neuen Thread auf machen : "Was hat es mit der mysteriosen Vogel Mafia auf sich?" oder so ein Mist.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:22
@datrueffel
Ja mit Knoblauch kommt man nicht weit...


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 14:52
@DanTheMaan...sorry, dass ich nur mal meine Gedanken aufgeschrieben habe, die natürlich keinen Sinn ergeben....
Vielleicht war wohl doch noch ein Rest im Kühlschrank, wollte eigentlich einen Apfel schneiden und hab dann Knoblauch zerkleinert, muß aber zu dem Zeitpunkt sehr in Trance gewesen sein.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 15:00
@nicki37
aaah das klingt ja schon anders. das hat ja auch nichts mit trance zu tun aber man tut den ganzen tag unbewusst dinge. alltägliches eben.

bestes beispiel auto fahren: kennst du das nicht auch, wenn du ne weile auto fährst ohne groß nachzudenken und plötzlich merkt man "oh verdammt, was ist denn die letzten fünf minuten passiert. ich hab gar nicht wirklich auf die straße geachtet". so sachen denke ich, damit lässt sich das ganz gut erklären.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 15:32
@nicki37
Das mit dem Apfel kommt mir am logischsten vor. Oder der Knoblauch war freucht weil der Vogel ihn angelutscht und wieder ausgespuckt hat, steht vielleicht nicht auf Knoblauch! :)

Wie Du bei sowas Banalem auf einen Geist kommst ist mit echt schleierhaft!


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 15:35
@nicki37

Haha ich fände es sehr lustig wenn irgend eine alte verwirrte Frau sich tatsächlich Zugang zu deiner Wohnung verschafft nur um deinen Papagei mit Knoblauch zu füttern . :)


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 15:40
Entschuldigt aber ich verstehe nicht, was daran Mysteriös ist.. Mh.. Ist es halt drin, was solls.. Wird schon irgendwie da rein gekommen sein.. Unbewusst!


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 16:10
@nicki37
Befrag mal deine Mitbewohner dazu.


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 17:40
@nicki37
Ja das ist natürlich ein plausibler Grund..einfach unterbewusst gehandelt,vollkommen normal.
und das sollte natürlich kein Angriff gewesen sein.
Tut mir leid wenn es ein bisschen "grob" rüberkam.
Nur in manchen Threads gibt es halt viel humbug.

-Dan


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 17:55
Darf euer Ara frei fliegen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knoblauch in Vogelfressnapf

05.07.2011 um 18:33
ich bin auch eher für die "knoblauch im futter" sache.. glaub nicht, dass er das teil gelegt hat, anstatt eines eis.. vllt hat auch irgendein lausbub den vogel damit ärgern wollen, aber mehr wohl nicht. das wären so meine vermutungen


melden

Knoblauch in Vogelfressnapf

06.07.2011 um 09:35
Das hat sich doch jetzt eigentlich geklärt oder?

@nicki37
falls die sache für dich geritzt ist kannst du gerne die mods anhauen, die lassen den thread dann schließen :)


melden
Anzeige

Knoblauch in Vogelfressnapf

06.07.2011 um 09:48
Knoblauch & Zwiebeln sind wohl für Vogeltiere gesund, zumindest bekommen meine Hühner oft Knofi und Zwiebeln..gegen Parasiten, bei Erkältungskrankheiten und zur Stärkung des Immunsystemes.
Daß man sich jetzt nen Kopp über Knofi im Futter macht finde ich sehr verwunderlich...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden