Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Knoblauch?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Knoblauch

Mögt ihr Knoblauch?

23.12.2017 um 20:50
Die tolle Knoblauchknolle - mögt ihr sie?


Garlic


melden
Anzeige
Ich liebe Knoblauch, könnt ich jeden Tag essen (esse ihn jeden Tag)!
86 Stimmen (64%)
Naja, Knoblauch ist ganz lecker, aber nicht immer...
37 Stimmen (27%)
Nein, ich kann Knoblauch nicht ab, dieser Duft und Geschmack...!
11 Stimmen (8%)
Ich bin Vampir, mag aber Knoblauch und deshalb dauernd in tödlicher Versuchung...
1 Stimme (1%)

Mögt ihr Knoblauch?

23.12.2017 um 21:12
Ich liebe Knoblauch. Als Kind hatte ich Angst vor Vampiren und selbst ein Vampir zu sein. Um es zu testen habe ich mich langsam am Knoblaub angenährt und ihn in die Hand genommen.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

23.12.2017 um 21:44
Nein. Und mir wird richtig schlecht wenn mir jemand nahe kommt der viel Knoblauch gegessen hat, bin dann immer richtig wütend.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 01:49
Ich mag Knoblauch ganz gerne, esse ihn aber nur sehr selten


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 07:45
Ohne Knobi.....ohne mich


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 11:28
@Kc

Nur sehr dezent eingesetzt oder ganz gezielt. Wenn wieder einmal ein Gespräch beim VG ansteht - pfeiff ich mir zwei Tage vorher ordentlich davon rein, zusammen mit Zwiebeln. Unmittelbar vor dem Gespräch wird noch Eukalyptusöl auf den Handrücken aufgetragen und ein Euka-Bonbon gelutscht.

Das garantiert eine Gesprächsdauer von max 2 Minuten.

Manche Gerichte schmecken einfach nicht ohne Knobi.

Als "direkte Beilage" ziehe ich die Zwiebel vor. Hilft mir auch wenn der Tinitus mal wieder zu stark ist...dann weiß ich das es wieder mal für eine 7-tägige "Zwiebelkur" Zeit wird.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 11:35
Ich habe Knoblauch-Verbrauch wie eine Großküche :D , sowohl frischen als Zehen, wie auch in Pulverform granuliert!
Womit sich also ein persönliches Kennenlernen mit @Saphira schon erübrigt hätte :D


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 11:55
Jeden Tag eine Zehe, aber auch als Gewürz mag ich Knoblauch.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 13:11
ja! die blutbahn muß gut geölt sein, da lacht das herz :D


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 13:21
EZTerra schrieb:ja! die blutbahn muß gut geölt sein, da lacht das herz :D
> Bier - Schnaps - Rotwein aus dem Tetrapack, Opa´s Selbstgebrannten mit 90%


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 16:24
Ja, mag ich. Aber ich esse ihn nicht, weil ich es hasse, dass man es noch 2 Tage riechen kann :D


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 16:44
Ich hasse Knoblauch ! Hinfort damit !
So. Muss zurück in meinen Sarg.

Gute Nacht,
Graf Dra....

Hyperborea...


melden

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 17:39
Ein muss, seit es den Schulzahnarzt gab :troll:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 19:07
Oh jaaa <3


melden
fremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Knoblauch?

24.12.2017 um 19:29
Wenig, aber an den Endiviensalat da muss er.

LG


melden

Mögt ihr Knoblauch?

25.12.2017 um 02:23
Thalassa schrieb:Womit sich also ein persönliches Kennenlernen mit @Saphira schon erübrigt hätte :D
:D

Riechst du immer nach Knoblauch? :)


melden

Mögt ihr Knoblauch?

25.12.2017 um 17:39
Saphira schrieb:Riechst du immer nach Knoblauch? :)
Tja, sehr oft :) . Sobald ich etwas mit Soße zum Mittag mache, kommt da Knobi rein - ich denke mal, damit riechen wir auch danach :D .


melden

Mögt ihr Knoblauch?

25.12.2017 um 18:56
Ich bin überrascht, wieviele Leute Knoblauch offenbar sehr gerne mögen :D


melden

Mögt ihr Knoblauch?

26.12.2017 um 19:22
Knoblauch kommt bei mir in fast jedes Gericht.
Ich mag aber auch eingelegte Knobizehen als Snack für zwischendurch. 😊


melden
Anzeige

Mögt ihr Knoblauch?

26.12.2017 um 19:54
Kc schrieb:Ich bin überrascht, wieviele Leute Knoblauch offenbar sehr gerne mögen :D
Ich gar nicht....wenn ich daran denke wie viele Menschen danach stinken...


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt