weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Troll, Ernst Nehmen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:29
*malwiederselbstzitier*
ich kenne hier ja nun auch schon seit etlicher zeit diese art von threads und mal juckt es mich und mal eben weniger darin meinen senf abzugeben.

naja...hab ja eben meinen dienst zum bruttosozialprodukt abgeleistet und chille noch ein wenig am laptop...und warum nicht, heute hab ich mal lust mich mal wieder daran zu beteiligen und mich eventuell auch zu wiederholen =)

allmystery ist einmalig, das wissen auch die härtesten kritiker, und wer hier mal wutentschnaupt den account gelöscht hatte, kommt wieder.die einen früher (stichwort drehtür), die einigen später.und wenn selbst das nicht gemacht wird, wird doch hin und wieder mal kurz raufgelugt und mitgelesen.

die user, die am liebsten hier über die foren- und diskussionsgestaltung meckern, die warne besonders am anfang fasziniert von diesem forum, nicht selten das genau diese userschaft eifrig und extrems regelmässig online hier waren und mächtig mitgemischt haben.ja warum denn? weil es am anfang eben sehr interessant und fesselnd ist, man bekommt sofort in einer diskussion, bei der man sich beteiligt, ein feedback, kann sich sofort austauschen, seine eigenen meinung/einschätzung zum thema kundtun.andere foren sind da lahmarschiger, uninteressanter, unübersichtlicher.hier hast du auch gleich eine FL, jeder kann mit dir kontakt sofort und unkompliziert aufnehmen.und man kann das auch simpel unterbinden.man kann fesselnde konversationen führen...oder auch hitzige streitgespräche erleben.
genau das ist es, was einen am anfang fesselt.und dann ist irgendwann alles mal gesagt, alles was einen interessiert, bzw. das eigene themengebiet ist bald kahlgefressen.hier und da beteiligt man sich und fängt vielleicht sogar mit ein wenig spam an :D
jedenfalls fragt man sich; hey...das war doch mal so richtig packend hier..und kann sich eventuell gar nicht selbst erklären, warum es jetzt so "normal" ist.
irgendwie kann man es als eine art leidenschaft beschreiben, die sich in eine beständige routine verwandelt.ohne is auch scheiße :D seid zufrieden, ihr gehört sogar gerne diesem haufen hier an.ich liebe es,und fast jeden von euch =)


melden
Anzeige

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:31
aber zum ernst nehmen:

allmy soll zum gedankenausstausch dienen, aber auch die unterhaltung sollte nicht zu kurz kommen.dafür sind ja u.a. chat und UH-bereich :troll:


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:33
getrollt wurde schon immer...und es wird auch nie aufhören...

Ich kam 2006 als Leser, der an mysteriösen Dingen interessiert war...geblieben (und letztlich auch angemeldet) bin ich wegen dem Unterhaltungswert...auch oder gerade wegen den Trollen^^


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:45
Warum sollte man Allmy ernst nehmen?
Es ist doch einfach nur ein Forum ( auch wenn ein tolles)
Oder ist Allmy eine Gefahr? :D


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:46
@-ripper-
ich denke mal das es welche gibt die nicht nur trollen sondern auch was dazu beitragen kann ;)

@KittyMambo
@Aldaris
@Mixmax
Danke


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:46
@Hop_Rocker77
Hast du dir nur die Überschrift durchgelesen?


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:56
@zwergfail
Nein!
Du nur ein Teil meines Posts ?

Mir stellt sich halt die Frage warum man Allmy ernst nehmen sollte!


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 18:58
@Hop_Rocker77
Naja es gibt ja hier einige die es sehr verbissen hier nehmen
deswegen ;)


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:01
@zwergfail
Ja das hier einige verbissen sind wenn es um das virtuelle miteinander geht hab ich auch schon gemerkt.
Aber das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage. ;)

Da du der Threadersteller bist kannst du mir doch vielleicht erklären was du unter ernst nehmen verstehst?
Oder warum man Allmy ernst nehmen sollte?


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:08
Nein


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:10
@Hop_Rocker77
Das sollte jeder für sich selber beantworten.
für mich ist es ein teil meiner freizeitgestaltung und es kommt immer auf das thema an ob ich dazu einen ernsten beitrag leiste oder nicht
deswegen wollte ich es ja auch von euch wissen
zwergfail schrieb:und wie geht ihr damit um ?
Wie sind eure Verbesserungsvorschläge?


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:18
@zwergfail
Ist mir schon klar, wie gesagt ich habe deine Eröffnung gelesen! ;)
Aber bevor ich dazu wirklich was sagen kann, hätte mich halt interessiert wie dieses Ernst nehmen aussieht.
Und so wie du den Thread genannt und eröffnet hast, hörte sich das für mich an oder implizierte es eben, dass du das scheinbar mal getan hast.
Es geht ja scheinbar nicht um einzelne Themen sondern um die Plattform.

Aber nein ich nehme Allmystery nicht ernst, da es zur Informationsbeschaffung nur bedingt genügt
aber manchmal ganz gut ist um andere Weltbilder und Blickwinkel nachzuvollziehen.

Und ich wüsste nicht was man verbessern sollte, da die Mods bei Trollen doch schon ziemlich hinterher sind, bis auf wenige Ausnahmen. :D
Wodurch dann oft der Eindruck entsteht das hier mit zweierlei Maß gemessen würd, daran würde ich arbeiten.


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:24
@Hop_Rocker77
Danke
Ernst genommen habe ich Allmy noch nie
Allmy hat einen guten Unterhaltungswert für mich und einige themen finde ich immer noch sehr interessant,auch wenn ich nicht an jeder Diskussion teilnehme

und ich glaube die einzigen die Allmy ernst nehmen sollten sind die Mods
und ganz besonders dns


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:29
@zwergfail

Allmy als Ganzes ernst zu nehmen .. naja das ist ein komische Aussage. Es ist eben eine tolle Plattform. Der Inhalt, die Mods, die User, die Trolle, eben Alle die im Becken schwimmen sind eine andere Angelegenheit.

Es reicht ja völlig, wenn du weißt, welche User für dich korrekt sind und welche nicht. ;)


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:33
@Aldaris
wie ich damit umgehe weiß ich ja ;)
mich interessiert es wie die user auf allmy damit umgehen


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:35
@zwergfail
du bist doch auch erst 2011 hier. wie kommste auf so eine beobachtung?
oder hast du schon früher als gast mitgelesen?


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:39
@zeux
ich habe ja nicht geschrieben das ich es so empfinde
ich habe nur öfter mal gelesen das sich viele über getrolle aufregen
mich interessiert wie die user auf allmy darüber denken ;)


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:40
Alle sperren hier.

Alle!


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:43
@hAmMeLBeIn
dann bist du ja mit eingeschlossen in der sperre ;)


melden
Anzeige

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

11.07.2011 um 19:43
@zwergfail

Natürlich, so schwierig ist die Forderung ja nicht zu verstehen oder?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anagramme22 Beiträge
Anzeigen ausblenden