Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Troll, Ernst Nehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 11:15
Ja das Problem lag zumindest damals als ich noch Verwaltungstechnisch "aktiv" war, dass Moderatoren was löschen von Beiträgen bzw Sperren oder Ausschlüsse von User nicht so wirklich freie Hand beim reagieren hatten, ich weiss jetzt auch nicht wie viel ich davon erzählen sollte bzw darf, allerdings war es zu meiner zeit nur erlaubt Beiträge, die wirklich Menschenverachten waren oder aus Werbung bestanden zu löschen, dass gibt natürlich viel Spielraum für schwachsinnige Beiträge die bestehen bleiben und obs die ab 5k Beiträge darf man seine Farbe auswählen regel wirklich besser gemacht hat mit Spam beiträgen wage ich auch zu bezweifeln, naja zumindest is jetzt der chat bunter :D

Kriegt jetzt übrigens kein flasches bild von der Administration, es war nicht so als hätte DNS mit ner peitsche hinter uns gesessen und bei jedem Fehler rumgemeckert oder so, im grunde hat er das schon alles ganz cool gesehen wenn man auch mal iwo sauber gemacht hat, aber ich glaub es war ihm eben auch ein Dorn im Auge, den er eben ein paar mal angesprochen hat!

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 11:19
@König_Rasta

Also das widerspricht sich aber mit meiner akte.

Was jimmy da an jackson beiträge von mir und anderen gelöscht hat, ist kaum zählbar :D


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 11:19
Kann man.
Sollte man aber nicht. :D


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 11:20
@insideman

Ja ich sag ja hin und wieder is das passiert, ich kann mich erinnern, dass ich etwa 10k Beiträge aus dem hinterkaifeck Thread gelöscht hab :D


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 11:22
ja die masse machts aus.

Wer kanns ihm verübeln.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

12.07.2011 um 17:44
Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit bei ernsten Themen noch immer sehr vernünftig ist. Verrückte Spinner, Fanatiker, Faschisten und Trolle gibt es vergleichsweise wenig. Solange sich das nicht ins Gegenteil verkehrt, ist doch alles halb so wild.


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

13.07.2011 um 09:22
@zwergfail

und ich meine, dass Erich schon im westen Deutschlands war, bevor es die Zone gab...


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

13.07.2011 um 09:26
weiss zwar nicht warum, aber irgendwie fällts mir schwer, das nicht zu tun :D


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

13.07.2011 um 09:32
Sorry, aber ich antworte gerne mit Videos


https://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 04:39
Also grad nich so...


1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 04:46
ich nehm jeden Beitrag ernst, immer :troll:


neh ma im ernst, manche Themen sind doch auch wirklich Schwachsinn, da kann man garnich anders als rum Trollen....


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 04:48
Ist mir auch schon aufgefallen, also weitermachen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 04:50
JAWOHL ...


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 15:50
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 12.07.2011:allerdings war es zu meiner zeit nur erlaubt Beiträge, die wirklich Menschenverachten waren oder aus Werbung bestanden zu löschen
Ich war niemals Menschen verachtend...nicht immer jedenfalls! :D


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

01.05.2012 um 16:56
Kriegt euch mal wieder ein, was heißt überhaupt ernst nehmen?
Das jedes Thema Gold ist, oder jeder Beitrag Schwachsinn?

Allmy liefert Input, und das war auch nie anders.
An der Oberfläche bekommt hier jeder mehr als er will oder braucht, und in der Tiefe mags andere Foren geben.
Ob das gut, oder schlecht.

Durch wen werden denn die meisten Themen geführt, die auch nur den Hauch von "Ernsthaftigkeit" umgibt?
Genau, von Newbies, die sich darob ihre Sporen verdienen.
Was das ganze nicht schlechter macht.
Im Gegenteil, irgendwo muß der Weizen ja herkommen.

Die Alteingesessenen aber, die beschränken sich doch schon lange auf Kommentare; auch, weil sie alles schon gesagt haben, und das wahrscheinlich schon zigmal.
Forenpolizei, Stichwortgeber für nostalgische Insider, Gradmesser.
Und ein paar wenige, irgendwo im Niemandsland von farbigen Nicks und Chat-Operatoren.
Der Rest ist nur noch in PNs zuhause, in UH, in persönlichem.
Von ein paar UFOlogen mal abgesehen (und die promoten meist nur ihre eigene Agenda).

Das dieses Forum eine Ausnahmestellung inne hat, okay. Das ist sich in der Vergangenheit verdient worden.
Aber die Spitze ist satt, und die Basis eifert einem Status hinterher, der glattgeschliffen ist, und nichts mehr mit der ursprünglichen Idee gemein hat.
23, anyone?

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?
Natürlich!
Das streitbare, und radikale, und desinformative ist hier noch immer vertreten, wie alles andere.

Nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit haftet den paar Verwirrten an, die geblieben, und enttäuschten Mißverstandenen.

Für den Rest bleibt es das größte Sammelsurium an Grenzwissenschaft mit persönlicher Ansprache, und ein verdammt effektives soziales Netzwerk.

Vielleicht das beste aus beiden Welten ...


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

03.11.2013 um 03:45
@tic

Hihi. guck mal, cool oder?
Ganz spontan beim durchklicken gefunden :)

Beitrag von cucharadita (Seite 5)

HEHE


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

03.11.2013 um 03:46
@cucharadita
Pure Selbstdarstellung!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

03.11.2013 um 03:48
hach ja *seufs* .. @cucharadita

kommt bestimmt vieles interessantes bei raus wenn man mal alle seine Beiträge durch schaut ^^


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

03.11.2013 um 03:50
@nasirjones
Allein?
Wir sind hier bei Allmy, mitten in der Nacht und das in UH...also entweder machst Du mit oder Du hörst auf mich so blöd zu @dden


melden

Kann man Allmystery noch ernst nehmen?

03.11.2013 um 03:52
@cucharadita
Einsam? Nein! Allein? Ja! :) Trotzdem zufrieden... however... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »