weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Sodomie

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:53
Hamburger Polizei ermittelt in seltsamen Kriminalfall

http://www.bild.de/regional/hamburg/sodomie/pferd-auf-weide-missbraucht-18837938.bild.html


melden
Anzeige

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:54
Dieser BILD-Bericht ist schwer aufzuschreiben.
Ach die Redaktion hat sich ja schon was einfallen lassen^^


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:54
bild halt ... -.-


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:55
Hahahaha. :D
BILD dir deine Meinung.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:56
Naja, das es perverse Tierschänder gibt ist ja nun nichts neues.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:57
Was hat dieser abschäuliche Kriminalfall mit Unterhaltung zu tun?


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:57
also für mich klingt das nach etwas paranormalen - das sind genau die eigenschaften die immerwieder auftreten - und die das phänomen letztenendes unglaubwürdig machen - aber das ist genau das ding - die verrücktheiten treten auch beim Alien und Bed Room Visitor Phänomen auf

EDIT
und hätten die mods nur ein wenig ahnung würden sie das nicht zu unterhaltung verschieben - aber naja - klingt halt komisch


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 20:58
1999 schrieb:Was hat dieser abschäuliche Kriminalfall mit Unterhaltung zu tun?
Auf den ersten Blick echt etwas verstörend :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:00
Na dann bald gibt es bewegte Bilder von diesem treiben, weil es heißt; Die Weide wird jetzt videoüberwacht.

O Gott o Gott!


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:00
Ich finde sowas nicht zum lachen!! Diesen perversen Schweinen muß das Handwerk gelegt werden und dann muß man denen sonstewas in den A...rammen!! Als Frau stelle ich mir die Frage,was es doch für beschissene Männer gibt ? Cleo


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:00
Ich finde auch das sowas abscheuliches nichts unterhaltenes hat. Vielleicht für den Täter, aber sicher nicht für Pferd und Halterin.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:02
Da hat einer den Ausdruck, "Pferde reiten", wohl falsch verstanden.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:04
also egal ob das jetzt echt passiert ist oder nicht - aber wenn ja - dann dürfte das pferd einen mann wohl kaum spüren - tierquälerei ist das auf jeden fall nicht ^^

das pferd nur so
"was machen die an meinem arsch - hmmm aber da hats mich eh gerade gejuckt" :D


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:04
Kann das Irgendjemand zurück in Kriminalfälle schieben?


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:06
@1999


Vl wärs besser dir einen Tierquäler Thread zu suchen, per Suchfunktion.

Denn ob das für einen eigenen Thread ausreicht?

Diese Verschiebung in Unterhaltung ist halt etwas unpassend. Lass ihn löschen und poste den Fall in einem bestehende dafür geeigneten Thread


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:06
@1999

Wende Dich an die Verwaltung!


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:07
@1999

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=tierqu%E4ler


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:10


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:31
Gabs bei uns hier au scho mal da is au einer mit messer auf die viecher los und hat se übelst zugerichtet, eines is glaub ich draufgegangen? und des andere war lustig, n kumpel von mir wollte ne kuh nehmen und hat sich auf ne leere kiste bier gestellt um se zu begatten aber die kuh hat ihm voll auf die nudel gekackt und ihn hats umgehaun.

fragt mich nich wegen meines freundeskreis da sin no schlimmere dabei oder kennt ihr jemand der ne kellertreppe n salto runter gemacht und sich den schädel gebrochen hat?


melden
Anzeige

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:32
Weiß nicht, was daran lustig ist.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Bedeutung des Penis2.883 Beiträge
Anzeigen ausblenden