weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Sodomie

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 21:33
Ja sowas nennt sich Zooophilie oder Sodomie! Das Netz is voll von son´n kranken Mist!
Ich kann mir allerdings nicht verkneifen ein Witz zu posten den mir mal ein User erzählt hat;)

Ein Christ trifft einen Moslem mit einem Hund
einem Pferd und einem Schaf
Christ: Darf ich mal mit deinem Hund reden
Moslem: Hund kann nicht reden
Christ: Hallo alter Hund, wie geht’s denn so
Hund: Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut
füttert mich und geht zweimal pro Tag mit mir aus

Der Moslem schaut ganz erstaunt
Christ: Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden
Moslem: Pferd kann nicht reden
Christ: Hallo altes Pferd, wie geht’s denn so?
Pferd: Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut,
reibt mich trocken, füttert mich

Der Moslem ist noch erstaunter
Christ: Kann ich mal mit deinem Schaf reden
Moslem: Schaf lügt


melden
Anzeige

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 22:12
unlustig :|


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 22:23
Hat das Pferd überhaupt was gemerkt? Wenn man bedenkt, was die sonst für Berge ausscheissen, wirkt das wohl wie die berühmte Salami im Hausgang. Egal, die Beiden hätten ihm wenigstens ein Frühstück spendieren können.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 22:28
@univerzal

Diverse Schafe sollen sich zumindest merkwürdig verhalten haben :D


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

13.07.2011 um 22:29
Der Schaaf verhält sich generell sehr merkwürdig. ;) @insideman


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

16.07.2011 um 09:42
Sowas nannte man früher im Journalismus "Saure Gurken - Zeit", wenn nichts passiert was wirklich wichtig wäre....endlich mal wieder eine echte und typische Bild - Schlagzeile :)


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

16.07.2011 um 14:21
Ich kann zur eigenen Entlastung sagen:"Ich hab keinen Frack"


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

16.07.2011 um 15:21
Capspauldin schrieb:Ich kann zur eigenen Entlastung sagen:"Ich hab keinen Frack"
du gehst völlig unbekleidet an dein schmutziges werk?

mein gott mann, bedecke dein blöße, damit die armen kinder verschont bleiben.


melden

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

16.07.2011 um 17:12
Wandermönch schrieb:also egal ob das jetzt echt passiert ist oder nicht - aber wenn ja - dann dürfte das pferd einen mann wohl kaum spüren - tierquälerei ist das auf jeden fall nicht
Naja, aktive Sodomie bzw. Zoosadismus ist schon ein ziemlich krasse Vergewaltigung am Tier und als solche zurecht ein strafbewehrtes Verbrechen. Bei Pferden findet Sodomie jedoch meist passiv statt - mit dem Pferd als aktiven Partner - was moralisch und rechtlich eine seeehr schwierige Angelegenheit ist.

Übrigens können die Täter in dem vorliegenden Fall froh sein, keine Verletzungen davongetragen zu haben - Der Versuch, ein Pferd zu missbrauchen endet oft mit einem Tritt mitten in den Torso.
Und Pferde können verdammt hart zutreten.


Lustig ist der Artikel eher wegen der Beschreibung... das erinnert einen doch an was...

110525 ferdesecks


melden
Anzeige

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

17.02.2013 um 10:20
Hannes Jaenicke hat vor einigen Jahren über einen den Missbrauch von Orang-Utan Weibchen in Thailand aufmerksam gemacht. Dort hat man die Affen dann rasiert und in Bordelle gesteckt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden